Teemeeme
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, ich habe vor kurzem wieder mit Diablo 2 angefangen, eine SC Ladder Amazone erstellt und sie als Javazon (mit Hilfe diverser Guides) bis zum Schwierigkeitsgrad Hölle gespielt. Bisher hatte ich auch keine größeren Probleme, da ich ganz ordentliches Zeug gefunden habe bzw. bei den Ausrüstungsteilen wo ich nichts gescheites gedropt ist mit leicht zubekommenden Runenwörter aufgestockt habe. Doch Hölle scheint eine andere Hausnummer zu sein, hier habe ich schon in Akt 1 so meine Probleme mit den blitzimmunen, da ich mit "Jab" kaum schaden mache und das bringt mich auch zu dem Grund warum ich hier schreibe. Ich spiele zum ersten Mal Diablo 2 im Battle.net (früher habe ich immer singleplayer mit mods gespielt) und ich habe keine Ahnung wie ich, abgsehen von selber finden, an vernünftige Ausrüstung für Hölle rankomme. Mit meiner Javazon brauche ich vorallem zwei ganz bestimmte Uniques, Klingenschweif und Titans Rache, da es hier keine/kaum Alternativen gibt (entnehme ich aus meinem Guide) und ich auch noch nichts rares gefunden habe was mir zumindest weiterhilft. Deswegen frage ich mal hier: Wie komme ich an gear? Ja, klar von anderen Spielern kaufen...nur wo und wie läuft der handel dann ab? Worauf muss ich achten? Womit bezahlt man überhaupt? Gold offenbar ja nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Wie erhöhe ich meine Dropchancen etc.
Vielen dank schonmal im Voraus und sry, wenn dies das falsche Forum sein sollte, war mir nicht ganz sicher wo ich am besten reinschreibe.
Vielen dank schonmal im Voraus und sry, wenn dies das falsche Forum sein sollte, war mir nicht ganz sicher wo ich am besten reinschreibe.