• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekommt man 43388 DPS?

Syssix

New member
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
fmyl9.jpg


Kann mir das einer erklären? Ich bin nun auch auf voll int gegangen und komme mit buffs nur auf 24k DPS 1700int... Hat einer eine idee?
Ich hab eine einhandwaffe mit 700dps(190int) und eine quelle 58-220(100) int...
 
Ja was zählt den noch auf die dps? Wie kann ich meine denn noch erhöhen? Ich opfer dafür auch int xD
 
Also um so einen brachialen Wert zu erreichen muss man mindestens eine Waffe haben die dick Grunddamage bietet, viel int, attack speed von 20 oder mehr und rest des eq muss ias haben und viel int. Zusätzlich gibt es noch crit und natürlich buffs.

Im Grunde habe ich im AH gestern Waffen mit 1.2k dps gesehen. Also ich weiß nicht was es für EQ noch gibt, was set teile noch bringen mit Damage plus etc. aber der obere Wert ist schon abartig hoch :D, aber wenn Du das Bild hast, muss man sicher den Char mal sich genauer anschauen, sonst kann ich nur schätzen, dass viel int ias dmg auf dem eq ist. Wer weiß ob es sowas wie buffs auf items gibt. Dafür spiele ich zu kurz.
 
+Schaden wirkt auch recht stark.
Ob es in diesen Regionen noch eine Rolle spielt....k.A....kenne die max. Werte für Level 60 nicht und natürlich IAS.
 
Brauchst du's wirklich?

1. hat er wahrscheinlich ne bessere Waffe
2. Rubine in der Waffe (bringt jedoch wahrscheinlich nicht sehr viel)
3. eventuelle Party-/Artisan-skills?
4. ias auf allen items..

Also was ich bisher von anderen gesehen hab sollte dein Schaden ausreichen, wenn du genug Leben/Rüstung hast.
 
Das ist der Kerl, der Diablo Inferno solo gemacht hat.
Erstmal gibt es hier noch ein Bild, mit Detail Stats:
http://i.imgur.com/P0nGN.jpg

Er macht 1,81 APS was für eine Zweihandwaffe sau schnell ist!
Außerdem nutzt er die Magic Weapon mit Force Weapon.

Im Endeffekt wird er eine Zweihandwaffe mit hohem Basedmg haben, die aber dazu noch IAS hat. Das dann auch noch auf ein paar anderen Items, kombiniert mit Flat-Dmg (x-y Schaden) wodurch er diesen exorbitanten Wert erreicht. Die Hälfte davon dürfte aber auch schon für den normalen Einsatz völlig ausreichend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schafft man es, in Inferno nur 6,5k Life zu haben?
Er muss ja Vita förmlich gescheut haben wie Dia das Weihwasser. :clown:
Der wird mit Sicherheit auch dutzende Tode allein in Inferno in Kauf genommen habe, halte den Build und die Ausrüstung für absolut HC untauglich.
 
Was nutzt er für Runen für seine Spells? und welche passiven?
Als offensive Spells nutze ich Hydra Blizzard Arkan Orb Magisches Geschoss.
Wieso nutzt er Schockimpulse und Arkanflut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er benutzt die arkane hydra, und arkanflut mit der Rune für 15%dmg buff auf arcane dmg. passiv dann noch den slow für arcane dmg.

So stell ich mir den Build zumindest interessant vor =)





Edit:

Ne, grade getestet, kannste toal vergessen ^^ dann wird er denk ich die frosthydra für slow spielen, und arkanflut weiss ich nicht was ^^ wäre aber mal interessant zu erfahren =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, er kriegt Pro Kill 1768 Leben, und wahrscheinlich hat er die Energy Armor mit Force Armor drin, da kriegt man pro hit max 35% des Lebens abgezogen...ist imo der einzige Weg der 6.5k Life erklären würde...
 
Es soll wohl zur Zeit die einzige Möglichkeit sein im Inferno zu überleben.
Wenig Leben - 35% max Damage - Und Life regain (Durch kills)


Ein Endboss haut ja nur alle paar Sekunden zu (dann richtig)

Man müsste ein Video sehen, wie gut das funktioniert.
Ich denke trotz dieser Mechanik, stirbt man oft, wenn man
aufeinmal in einem Pulk steht...
 
Woher hast du denn das? (Nicht dass ich dir nicht glaube, würde mich nur wundernehmen ;))

Ja wenn man voll auf sicherheit gehen will die Hydra halt raus und Teleport rein damit du da rauskommst...einfach nie weiterlaufen ohne den CD der Diamond Skin abzuwarten!
 
Ich tümpel im Moment in Inferno Akt2 rum mit ~25k dps auf 28k hp.
Ich spiel zwar auch auf Force Armor aber so low an life will ich nicht gehen weils oft genug Situationen gibt wo man auch mal kurz mehrere schwache hits überleben muss. Das gilt vor allem für casts.
Also kann ich euch aus Erfahrung sagen: super low life build für bosse = super. Für trashen.. ne lieber net.
 
Also ich bin nun auf 38K dps angekommen bin sehr überzeugt und rocke inferno alles weg! ( außer ganz miese combos mörser und ranziehen dazu blocken xD ich habe auch nur 4800 hp hab gestern skellet king gemacht und bin kurz vorm endboss!
 
Kannst du mal deine Spielweise beschreiben/ein Video davon erstellen? Und deinen Build zeigen? Irgendwie glaube ich das noch nicht so ganz :D Bin gespannt!
 
Also nur mal so am Rande.

Akt1 ist ca 30% von dem Schwierigkeitsgrad das AKT 2 haben wird.

In Akt 1 hab ich bei keinem Elite Pack probleme - und in akt2 krieg ich von Weißen Mobs so krass auf die MÜtze das ich garnichts mehr reissen kann.

Ich spiel mit 26k dps und 47k life - full offensive - is einfach zu hart
 
Hat Force Armor irgendwie einen internen CD? Ich mein, sonst wär man ja mit low HP und massig lifereg quasi unverwundbar....?
 
Man ist sehr stabil, aber nicht unverwundbar.
Zb. sind reflect mobs nahezu unmöglich da man sich selbst fast onehitted.
(wenn man wirklich von 4,7k hp ausgeht)
Weiterhin sind alle schnell tickenden Effekte auch sichere Onehits wenn man auch nur 1x dmg davon abbekommt. (Schänder, Verseucht, Geschmolzen, Lavaketten)
 
Also sucht man sich am besten schon frühzeitig neue Ausrüstung, ohne vital Attribute.

Also auf Int und Dex am besten.
Und auf Life regain/leech
sowie ias (+schneller bogen zbs mit 1k dps)

Auf Rüstungsstärken, kann man getrost verzichten.

korrekt?
 
Zurück
Oben