• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Diablo besiegen?

Qix

Guest
Wie Diablo besiegen? (maphack?)

Moin moin zusammen.

Zu allererst, ich bin ein totaler anfänger was Diablo angeht >.>
Ich habe mir einen Necro im Offline Modus hochgezogen und bin mitlerweile Level 25 (26?) Stehe jetzt vor Diablo selbst, und habe nicht den hauch einer chance... Weiß nicht wie ich den umhauen soll.

Ich beschwöre 3 Skelette 3 Magierskelette, einen Metalgolem und habe einen Södlner aus Akt2 dabei der is so level 24-25.

Ich renn zu Diablo, und das erste was passiert ist das er seine Feuernova 1-2 mal macht und damit erstmal all meine gefährten bis auf den Södlner schmilzt... 5 sekunden später ist dann mein Söldner dran. Naja ab da versuch ich Diablo halt zu kiten und mit Fluch + Knochenspeer irgendwie kaputt zu bekommen, hab ich kein mana mehr oder kaum noch HP mach ich ein Portal, und alles fängt von vorne an. Nach ca 15 minuten hatt ich ihn immerhin schon auf 90%...

Gibt es irgendeinen Trick wie man diesen Bösewicht besser besiegen kann? weil der kommt mir schon sehr stark vor.

Ps: Noch eine etwas andere Frage, habe viel von Mulen gehört, also seinen chars Items abgeben die man gefunden hat. mit meinem Necro habe ich 3 Setteile die ich gerne einen anderen meiner chars geben würde, wie kann ich das machen? Oder geht das nur im Battlenet?

Editiert: Den teil zum Maphack findet ihr in meinem letzen post hier ganz unten!

zu diablo:

zauber den tongolem auf ihn drauf udn verfluch ihn mit eiserne jungfreu und pack dir den ganzen inventar voller mana tränke. imemr wieder neu fluchen und wenn der toni draufgeht neu machen.

zum mulen gibt es plugy. is ein addon zu diablo 2 lod, da haste dann eine große schatzkiste auf die alle chars zugreifen können.

was is mulen

im singleplayer gehts am einfachs, wenn du dir die mod plugy installierst

hier

summona selffound

pflichtlektüre

speziell zum diakill:

es gibt verschiedene varianten.

ich hab am liebsten den tongolem neben dia gesetzt und
dann altern auf ihn geflucht. damit wird er doch schon um einiges langsamer.
(ich glaub aber, dass das hier bei dir nich geht, weil zu schwache skellis)

anderer weg is golen und dann eiserne jungfrau auf dia zu zaubern.
dann killt er sich langsam selber

aber ich fürchte, dass du zu viele punkte "falsch" gesatzt hast.
z.b. knochenspeer hilft dir am anfang und mit wenigen punkten nix

wenn du auf PlugY zurückgreifen solltest,
dann kansnte die skillpunkte neu verteilen.

Danke erstmal an euch, werds gleich mal versuchen.

Aber zu den Addons, ist das dann nicht sowas wie cheaten?

Bank mit einem extra Addon vergrößern und Punkte neu verteilen?
Ich mein is offline mir kann keiner was, aber naja, kA mein ego macht nen sprung bei sowas^^

möglich, aber was machst du wenn du es dir nicht holst?

neue chars erstellen und die mit items zu lagern?

is irgendwie genauso wie ne stash erweiterung oder ;)

klar, kann man mit plugy bescheißen wenn mans will, aber das hauptargument für plugy is ganz einfach der große stash oder wie du es nennst bank, ich würde das nicht wirklich als "cheat" bezeichnen.

Qix schrieb:
Danke erstmal an euch, werds gleich mal versuchen.

Aber zu den Addons, ist das dann nicht sowas wie cheaten?

Bank mit einem extra Addon vergrößern und Punkte neu verteilen?
Ich mein is offline mir kann keiner was, aber naja, kA mein ego macht nen sprung bei sowas^^

wie gesagt, SP und jedem das seine.

es gibt die möglichkeit, punkte neu zu verteilen!
wie/ob du diese möglichekit nutzt, is dir überlassen.

und es geht nich darum, bei jedem gegner, der mal
probleme macht, alles umzumodeln, damits leicht wird.

ich hab plugy auch nur wegen gigantischer truhe,
da ich kein bock hab, immer erst alles mögliche zu starten
und mehrfach einzuloggen

klar, kann man mit plugy bescheißen wenn mans will

wer plugy ernsthaft zum cheaten benutzen will,
der würde auch alles andere benutzen, bzw dateien
verändern, was fürn SP ja recht einfach is

Also irgendwie funtzt das nit so =/

Ich habe mir den Versionsveränderer geholt + den NoCD crack. das geht auch, hab nun auf Version 1.11 gepatch und starte dann mit dem PlugY Diablo2.

Das Game fährt hoch, ich komm in den Char Bildschirm und doppelklicke einen char, kurz vorm Ladebildschirm dann bekomm ich einen error:

Diablo II Error
Halt
Expression : Unrecoverable internal error 01a42b95

In der Liesmich Datei habe ich dazu leider nichts gefunden :(

Jemand einen Tipp?

Welche Version von Plugy nutzt Du denn ?
Wenns die 8´er is, schmeiss die weit weg und nimm die 7.xx von Plugy.

Gruss Silencer23

In Zukunft Doppelposts vermeiden.

Rechts oben von deinem Post gibt es ein paar Funktionen, das 2 von rechts ist die Editier-Funktion, damit kann man eimal verfasste Posts abändern / erweitern.

öh ok, tut mir leid, wust nit das sowas stört.

Habe aber wieder eine neue frage :>
Sorry aber bin halt noch anfänger.

Hab bei Google nach Spielehilfen für D2 gesucht, und da wurden MapHacks erwähnt, und das man für das benutzen dafür einen auf den Sack bekommen kann. Aber ich denke mal das ist nur für leute interessant die im B.nett Spielen oder?

Auf jeden fall, falls mir jemand Helfen könnte, soeinen MapHack zu bekommen, und zwar einen der NUR die Karte aufdeckt, ohne so einen mist wie telepotieren oder alle wegpunkte freizuschalten, wäre ich sehr dankbar.

Will halt einfach nur die Karte aufgedekt bekommen.

Falls das etwas ist, worüber man hier in dem Forum nicht sprechen darf dann entschuldige ich mich schonmal, weiß nicht genau wie "legal" diese sachen sind =/

Qix schrieb:
Falls das etwas ist, worüber man hier in dem Forum nicht sprechen darf dann entschuldige ich mich schonmal, weiß nicht genau wie "legal" diese sachen sind =/

gut erkannt,

du wirst hier im forum keine auskunfte darüber kriegen wie du sowas bekommst,

klar ist es wie du sagst "nur" sp aber hier auf der seite gibt es auch eine sp trade gemeinschaft die das sicher anders sieht ;)

Und wo ist nun der unterschied zwischen exp Mods, PlugY, und Maphacks? Wer sagt nun was cheatn, legal oder sonst was ist? Kansch mir das irgendwo anschauen?

Ich bin generell gegen MapHacks und würde dir zwar auch keine Informationen darüber geben...

ABER:

Das ist mal wieder die typische Doppel-Moral einiger ind2.de Mitglieder. Ist nicht böse gemeint Tomi_mm, stimme deiner Aussage vollkommen zu. Allerdings: PlugY toll finden, weil Single-Player betrifft ja nur dich usw... dann aber sagen, maphack finde ich scheiße weil wegen Singleplayer Tradeforum..

Tut mir schon leid, aber ist das nicht ein bisschen scheinheilig?

--------
Edith sagt: Sorry, ist bestimmt der falsche Platz für solch eine Kritik, aber das musste ja mal gesagt werden

Plugy kann man nicht als Cheat bezeichnen. Das ist mehr eine Modifikation. Bei Maphack ist ein 3rd Party Tool, ein Programm das in das Spiel eingreift und sowas ist laut Blizzards EULA nicht erlaubt.

-=CS-Rg=-Duncan schrieb:
Ich bin generell gegen MapHacks und würde dir zwar auch keine Informationen darüber geben...

ABER:

Das ist mal wieder die typische Doppel-Moral einiger ind2.de Mitglieder. Ist nicht böse gemeint Tomi_mm, stimme deiner Aussage vollkommen zu.

Allerdings: PlugY toll finden, weil Single-Player betrifft ja nur dich usw...

eben nicht wie du selbst unten sagst ----> singleplayer tradeforen

shared stash ---> mulen im b net ----> gemulte items böse?

dann aber sagen, maphack finde ich scheiße weil wegen Singleplayer Tradeforum..

maphack ----> massive spielerleichterung ----> praktisch ercheatete items

achja? ist maphacken im sp etwa nicht so schlimm als im b net oder wie soll ich das verstehen?

Tut mir schon leid, aber ist das nicht ein bisschen scheinheilig?

wenn du meinst..

--------
Edith sagt: Sorry, ist bestimmt der falsche Platz für solch eine Kritik, aber das musste ja mal gesagt werden

achja, sagtmal sind spler eig unbeliebt?

seit ich bei acc sp stehen habe sind irgendwie ein paar unfreundlicher geworden

Oh mann, tut mir echt leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast! War wirklich nicht gegen dich gemeint, sondern eher als generelles Statement gedacht.
Hoffe du siehst das nicht so eng :hy:

Meine Argumentation war so gedacht:

Viele Leute sagen, Plugy im SP ist kein Problem, da man es ja nur einen selbst betrifft. Ich habe hier im Forum auch schon oft gelesen, dass Leute Sachen wie Hero-Editor oder so benutzen, um bestimmte Dinge auszuprobieren. Immer mit der Begründung, dass es ja nur SP ist.

Andererseits, hört man von den meisten hier im Forum (oft auch von oben angesprochenen Personen) wie schlimm doch MapHack (im SP) ist. Begründung ist dabei das Traden der Items.

Diese Einstellung finde ich scheinheilig. Ich spreche hier ausschließlich vom SP, bnet ist was anderes.

Meiner Meinung nach gibt es drei Möglichkeiten:

1) SP spielen und hier traden: => keine Hacks oder sonstigen bösen Programme benutzen
2) SP und zwar allein, ohne Handel im Forum => Von mir aus macht ihr dann was ihr wollt
3) SP mit Plugy benutzen => Hier im Forum mit anderen Plugy Benutzern handeln

Kann sein, dass ich das falsch sehe, aber ich denke so sollte es sein!?

Ich betone nochmal, dass ich hier nur eine Diskussion anregen wollte. Tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen gefühlt haben sollte. Hab überhaupt nichts gegen SP-Spieler, und schon gar nicht gegen dich, Tomi_mm
:angel:

Im SP Trade musste halt viel mehr den Leuten vertrauen

Wenn ich im SP traden würde, dann auch nur mit einer Version an der ich nicht rumgeschraubt habe, dafür hab ich ne separate Installation (um son paar sachen zu testen, zB wie last collide funzt. Da kann man nix amchen ausser an den txts rumscharuben und am besten auch noch dem char ein bisschen mehr life verpassen. sollte mich das interesse daran als cheater klassifizieren? der definition einiger leute nach ja...).

Nur dass ich (und das gilt für viele andere SP-Spieler wohl auch) niemals mit ercheateten Items traden würde. das hätte ja auch keinen SInn, denn das was man sich tradet kann man dann ja genauso gut selbst herbeicheaten.

Und ich versteh auch nicht was an Pluggy so schlimm sein soll, ich spiel auch nur noch SP weil ich keine Lust mehr auf lags etc. hatte. Und weil ich nie genug Ausdauer hatte um mal ne komplette Laddersaison zu spielen, mit Pluggy kann ich in Ruhe spielen, ohne mich bei allem beeilen zu müssen. Und hab vermutlich immer noch wesentlich wneiger Zeit investiert als die, die 6h am Tag Bnet spielen (wofür ich gar keine Zeit/Lust hätte)

Und was am mulen so scheinheilig sein soll, versteh ich auch nicht

Ausserdem: muss man im SP trade nicht eh dabei sagen, wenn man Pluggy nutzt?
Mit Pluggy hat man ja keine Vorteile gegenüber dem spielen im Bnet (ausser der Tatsache, dass die "Laddersaison" nicht begrenzt ist), man gleicht ja fast nur die Nachteile des SP aus (ladder-rws, ütrist, mulen), was im SP aus mir unverständlichen gründen fehlt. ich meine blizz kriegt ja nix dafür, dass wir bnet spielen, warum also diese "benachteilung"

Zurück
Oben