• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie die Osterfeiertage D3 verändern könnten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verjigorm

Member
Punkte Reaktionen
0
Nicht ganz ernst zu nehmen :)
(streng gläubige Forenteilnehmer sollten nicht weiterlesen!!)

- der Schatzgoblin wird zum Osterhasen und droppt nur noch Ostereier, die man auspacken/öffnen muss
- anstat Feuerbälle bewerfen die Gegner dich mit faulen Eiern
- anstatt zu jailen, kreuzigen die Monster dich jetzt
- die Bodenminen in Akt 3 (wie heissen die eigentlich genau??) verwandeln sich in faulige Osternester
- anstatt Bolzen/Pfeile verschiesst der DH Kreuze
- "wirbeln" beim Barbar heisst jetzt Kreuzzug
- eine gratis Wiederauferstehung einen toten HC-Chars :rolleyes:

weitere Ideen sind gerne gesehen

Nicht ganz ernst zu nehmen :)

- der Schatzgoblin wird zum Osterhasen und droppt nur noch Ostereier, die man auspacken/öffnen muss
- anstat Feuerbälle bewerfen die Gegner dich mit faulen Eiern
- anstatt zu jailen, kreuzigen die Monster dich jetzt
- die Bodenminen in Akt 3 (wie heissen die eigentlich genau??) verwandeln sich in faulige Osternester
- anstatt Bolzen/Pfeile verschiesst der DH Kreuze
- "wirbeln" beim Barbar heisst jetzt Kreuzzug
- eine gratis Wiederauferstehung einen toten HC-Chars :rolleyes:

weitere Ideen sind gerne gesehen

Strenggläubige, würden so etwas wie Diablo III garnicht erst Anfassen. :lol:

Solche Daily Events waren mal angedacht für Diablo III aber das wurde wieder verworfen, daher wird nach aktuellem Stand der Dinge nichts passieren.

MfG

Kongo

Streng gläubige (Christen) sollten Ostern erst gar nicht feiern. Es ist ein heidnisches Fest, das zu einem christlichen Fest hingebogen wurde. Weihnachten genauso.

Lustig find ich, dass die meisten gläubigen Christen das nicht mal wissen :D.

Streng gläubige (Christen) sollten Ostern erst gar nicht feiern. Es ist ein heidnisches Fest, das zu einem christlichen Fest hingebogen wurde. Weihnachten genauso.

Bin Atheist, ich muss sowas nicht wissen :D

Du meinst nicht das Fest an sich, sondern wohl eher die Bräuche die heute begangen werden oder?
Weil das Hereinholen eines Baumes in das Haus und das Schmücken desselben ist heidnischer Brauch, was die Eier zu Ostern sollen weiß ich selber auch nicht, scheint aber nicht so ganz zum Christentum zu passen^^

Was genau die Eier damit zu tun haben ist wirklich nicht 100% geklärt.

Ostern stammt teilweise vom jüdischen Pessach Fest ab, beim Seeder Mahl gibt es Eier zu essen, zumdem ist das Ei ebenfalls in der Antike das Symbol für Fruchtbarkeit und des Hervorbringens.

Ansonsten sollten wir guten gottlosen Heiden und Atheisten uns nicht mehr damit aus einandersetzen als nötig das bringt nur Kopfschmerzen, essen wir lieber die Eier. *schmatz*

MfG

Kongo

Hab mir die Folge angeschaut. Für mich hat sich die Osterhasenfrage geklärt, aber die Eierfrage wurde nicht befriedigend beantwortet.

ich dachte erst, das wäre eine maßlos übertriebene Satire.
dann hab ich mich in den foren da mal etwas umgesehen... die sind ja wirklich so drauf :eek:

krass was es für menschen gibt :irre:

Das denken die umgekehrt von den "Teufel 3" :D Spielern auch.

Aber davon mal ab, wer seine Klinikärzte über die "Ethik"-Kommision dazu aufruft vergewaltigten Frauen die Pille danach zu verweigern hat natürlich auch für solche Spiele kein Verständnis.

Aber Hauptsache der Neue Papst ruft zu Frieden, Toleranz und Verständnis auf.

dann hab ich mich in den foren da mal etwas umgesehen... die sind ja wirklich so drauf :eek:

Auf Deinen Post hin hab' ich es mir angeschaut. Der nächste Klick galt dem Impressum der Seite. Und wenn das wirklich eine ernsthafte Seite wäre, dann müsste dort der Betreiber aufgeführt sein. Doch dort steht stattdessen ein derartiger Unsinn (oder ich verstehe es nicht, kann auch sein), dass ich an der Ernsthaftigkeit dieser Seite stark zweifeln muss.

Gruss, Dietlaib

Du hast also in deren Forum gelesen und bist dadurch von deiner vorherigen Meinung, dass es sich um Satire handelt, abgebracht worden?
:autsch::autsch::autsch:
Ernsthaft, ich bitte dich... Wie auch immer die das so diszipliniert schaffen, dass dort alle so gut mitspielen und trotz des üblichen Internetklientels dort kein Troll stört - Hut ab - aber wer das alles für voll nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Naja, das ist typisches Verhalten erzkonservativer Christen, die ihr gesammtes Leben nach dem Glauben ausrichten.

Deren Lebensweg ist die Bibel, was da drin steht ist der einzig Wahre weg zu Leben, die sind ein Paradebeispiel dafür was Religion für Schäden anrichten kann. Die Kinder kriegen das von klein auf eingebleut.

Ich mag die Religion nicht, da sie mir einen Weg zu Leben aufzwengt, ich bevorzuge das selber denken. Ich lass mir mein Leben nicht von einem Buch diktieren, welches auf irgenden einen Schwachfug bassiert.

MfG

Kongo

Naja, das ist typisches Verhalten erzkonservativer Christen, die ihr gesammtes Leben nach dem Glauben ausrichten.

Deren Lebensweg ist die Bibel, was da drin steht ist der einzig Wahre weg zu Leben, die sind ein Paradebeispiel dafür was Religion für Schäden anrichten kann. Die Kinder kriegen das von klein auf eingebleut.

Ich mag die Religion nicht, da sie mir einen Weg zu Leben aufzwengt, ich bevorzuge das selber denken. Ich lass mir mein Leben nicht von einem Buch diktieren, welches auf irgenden einen Schwachfug bassiert.

MfG

Kongo

das ist ironie. so dumm ist kein mensch...

doch ich glaub schon.
dieser thread beweist es

Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

nicht nur, dass seine fragen völlig behämmert sind.
jeder versuch ihm vernünftige antworten darauf zu geben wird mit "Schwachsinn!" abgetan und der "ungläubige" wird gebannt

hoffentlich sterben solche fanatiker bald aus

die seite besteht nur aus trollen. das ist definitiv nicht ernstgemeint :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben