• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie einen unskilled barb leveln?

deleted_24196

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Juli 2001
Beiträge
5.244
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ja, ich habe "the running guide" bereits gelesen :p allerdings frage ich mich jetzt: wie levele ich am besten einen ungeskillten und unausgestatteten barbaren? kommt schlecht wenn ich ohne skills/items in tristram/in den tombs rumrenne... ich muss ja nur bis lvl 25 kommen, lvl 45 dauert dann nicht sehr lange (baal runs auf normal) und ab 45 gehts ja in hell (baal runs) weiter... nur der anfang (1-25) ist ziemlich zäh, da benötige ich infos/tipps :)
 
khalims wille+ hammer der höllenschmide inne hand und kloppen bis du lvl 15 bist, dann rabenklaue rein und mit verzaubern von ner netten sorc imba schaden per exa austeilen
 
eig braucht man keine items, wenn man sich nur ziehen lässt... 1-15 trist, 15-20 tombs, 20-25 cows

wenns nen guten partner hast, der schnell die monster erledigt (soso), dann trifft dich auch nix... am besten sanders boots zum laufen, irgendein belt für tränke, mehr hab ich pers. noch nie gebraucht
 
Hi,

also ich habe da 2 Wege anzubringen.

Nr1:

Lass dich bis Hell Akt 4 rushen und klinke dich dann in Dia runs ein.
bis 25 gehts recht zäh aber dann machst 7 Level pro Dia run.

Nr2:

Lass dich bis Hell Akt 5 rushen besorg dir 2 Hammerdine schau das du das game voll bekommst.
Dann machst UT Leveln.

1-85 schafft man in rund 2 Stunden.

Hier ist eine gute erklärung für UT- leveln.

Falls du versuchen solltest alle Status und Skillpunkte zu sparen und nackt bis nach hell kommen willst halt schon den erwähnten Standartweg.
-Ist aber nicht ganz so leicht-

1-14 Trist
14-21 Tomb
21-25 Cow (find ich geht schneller als mit 21 Urahnen)
25 Ahnen
26-45 Baalruns

Mfg,
Andreas
 
huhu DaRk-X!

die variante von neithan02 sollte aber schneller gehen!
das problem ist dass bei der vergabe von erfahrung faktoren mit reinspielen wie die differenz der char lvl in einer party...
das heisst, wenn der rush char einen zu hohen lvl hat bekommt der kleine barb im schlepptau nicht mehr wirklich viel ab

wir haben das früher immer so gemacht, dass wir ein bisschen STR auf dem barb gestattet haben
(welcher barb brauch keine STR ;) )
danach dann sigons angezogen, anstelle des schildes aber den horadrims staff
die 50ias waren schon ganz nett anzusehen
damit konnte man schon ein paar lvl einsammeln

wenn man hat ist eine ench sorc dem aber vorzuziehen,
hat neithan02 ja aber schon geschrieben

ansonsten bleiben ja immer noch die klassiker zum leveln >> üt
und in einer guten party hell CS

mal noch ein paar links wegen erfahrung:
1 / 2 / 3


:hy:
 
Zurück
Oben