• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie feiert ihr die DIABLO III Ankündigung?

fleshstinger

New member
Registriert
11 September 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
:diablo: III welch ein wunderbares ereignis!
der gut aufgehobene tropen kommt nun endlich zum feierlichen einsatz!!

meine freundin und ich freuen uns schon höllisch darauf......:D
 
zu Ehren von Diablo werde ich irgendwas abbrennen.
 
Ich versuch' mir mit D2 LoD die Wartezeit etwas zu verkürzen ... und natürlich vertreib' ich mir die Zeit in diesem Forum! Gibt hier echt geile Threads zum Durchlesen!


Als ich es gelesen hab', dass es ankündigt wurde, hab ich erstmal ein Freund angerufen! :D

Mfg
 
Ich feier es mit Fitnessübungen :D. Ne ... ich trauer jetzt schon, weil ich jeden Tag ein bisschen mehr verzweifeln werde, an dem ich es noch nicht zocken kann ;)! Aber ich war schon unglaublich happy! Ich hätte fast meiner Angebeteten gesagt, dass ich sie liebe xD.
 
Das ist auf jeden fall das beste Wochende seit langem

Heute D3 Ankündigung und abends Feiern
und
Morgen hoffentlich :D Europameister
 
wahrhaftig ein geiler tag :D >ausgeschlafen>neues auto gekauft heute> diablo III !

flame grad freundin voll mit meiner freude

nun freut se sich auch:ugly:
 
Wapaz schrieb:
zu Ehren von Diablo werde ich irgendwas abbrennen.

vllt ein herz in nen baum ritzen, das ganze dann mit irgendetwas brennbarem ausfüllen und dann anzünden?

gabs das nich schonmal?
 
Meine Freundin ist da und die mag keine PC Spiele ~~


Aber Morgen spiel ich zur feier Diablo 2 :D
 
heut am abend wird das schöne ereignis mal gscheit mit 16 - 32 bier gefeiert :D
 
mit bronchitis, ohrenschmerzen und weinkrämpfen
 
Hehe, ich hab frei, muss nix tun -> den ganzen Tag (naja, fast ;)) Infos zusammensuchen, Trailer gucken, schonmal Überlegungen zum Fanartzeichnen anstellen. :D

Hab als ich es erfahren hatte erstmal meinem Holden ne SMS geschrieben, dass DIII angekündigt wurde und gebloggt. :D ..und ansonsten spiele ich einfach DII weiter.
 
Mit reichlich Alkohol, auch wenn ich der einzige aus der Runde sein werde der Diablo überhaupt kennt ^^
 
Für mich Nostalgische Musik hören und mich betrinken.
Mir fällt gerade auf ich bin seit >30Stunden wach und hab die meiste Zeit damit verbracht D3 Spekulationen zu lesen :ugly:
 
Hab mir nen großen Döner gekauft, das war so ein halbes Fladenbrot gefüllt mit Fleisch und Gemüse ... ich bin Pappensatt :ugly:
 
Usual schrieb:
vllt ein herz in nen baum ritzen, das ganze dann mit irgendetwas brennbarem ausfüllen und dann anzünden?

gabs das nich schonmal?

Diablo 3 in nen Baum schnitzen, mit brennbarem Gel ausfüllen und anzünden.
 
Naja, letztendlich ist es auch nur ein Spiel. Ich hab heut morgen gespannt mitgefiebert, welches Spiel es wird. War sau froh und fand es extrem geil, dass es nun DIII ist, aber ~1h später hab ich mich wieder der Arbeit zugewandt und nun heißt es erstmal mindestens 2 Jahre warten.
 
Feiern wird von heut auf morgen verschoben da wir ja morgen Europameister werden und dann hat man ja gleich zwei gründe sich mal anständig die Kante zu geben...

Außerdem möcht ich morgen abend mal die Reaktionen meiner Singleplayer/Nichtinternetuser Freunde zur Ankündigung sehen...

wird bestimmt xtrem lustig...
 
Feiern?
Ich werde mein Leben ab jetzt auf Diablo 3 ausrichten!
 
ich kanns noch immer nicht fassen, das Diablo 3 erscheint :D Ich musste mir dieses Wallpaper als Desktophintergrund reintun

 
Zurück
Oben