• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie hängen Persönlichkeit, Wohlbefinden, Interessen und Verspieltheit zusammen?

wow, ich bin echt begeistert das da wirklich noch was gekommen ist, werd die andre umfrage auch noch machen

was die auswetung angeht, ich stimm net 100%ig überein, aber der großteil stimmt tatsächlich...
 
Ich hab nur 55% forschende interessen :x Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich auf Naturwissenschaften nix gebe. Dafür 80% künstlerisch-sprachlich; ich hab Mathe aber eh immer mehr für ne Kunstform gehalten.


Wenn ich die beiden Bereiche vergleiche in denen wir jeweils sind, dann ist auch klar dass du eher eine künstlerisch gestaltende Person und ich eher eine forschende Person sein muss. Die Form der Forschung in deinem Bereich (und verwandten) erinnert mich mehr an eine Komposition von strukturen die weitere schöne Strukturen erschaffen, während man bei mir (und ich würde vermuten in der Analysis und ähnlichem sieht es auch so aus) eher mit dem zu leben hat was eben da ist, so hässlich und unhandlich es auch ist.

Ich hab das jetzt mal versucht möglichst wertneutral zu formulieren, sei mir net bös falls es net geklappt hat <3
 
Was du mir sagen willst ist, dass du ein scheiß Angewandter bist, ja? :D

Aber du hast natürlich völlig recht damit; an Mathematik interessiert mich in erster Linie die Ästhetik.
 
Zurück
Oben