• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie installiert man Diablo2 X2 ?

• Ersteller Ersteller Fresh-Maker
  • Erstellt am Erstellt am

Fresh-Maker

Guest
Jo hi an alle die mir hier helfen wollen :) ! Also ich hatte ma eine Anleitung wie ich Diablo x2 oder mehrmals installieren konnte doch leider ist sie mir bei einem Pc ''Unglück'' verloren gegangen ! Nun frage ich euch wie ich es machen kann ! Schon einmal ein DiCKES DANKE an alle !!!

Hier noch ein Hinweis:

Ich möchte es in jedem Fall OHNE D2Loader oder anderen diversen Hacks/Cheats machen!

Eine Anleitung gibts im Hilfe-Forum
Um mehrmals ins battle.net zu kommen, brauchst du aber mehrere keys.

sufu hätte sicher helfen können...
du bist ja auf keinen fall der erste der danach fragen wird...
was machen wir da?
hört sich nach einem thema für das hilfe forum an
da ist so ein lustiger roter thread
da schauen wir mal rein...
wird ja wohl ums bnet gehen wenn schon gefragt wurde ob 2 cd keys vorhanden sind...
also bleibt nicht mehr viel >> klassisches ausschlussverfahren!

tor A mit modifizierter d2gfx.dll oder tor B

dieser post wurde mit humor erstellt
ich hoffe ihnen wurde geholfen :D

viel spass mit den beiden installationen :hy:

edith sagt: da schubst brutzel schneller als ich alles zusammensammel... na toll :fight:

Ok Thx hat sich alles schon erledigt :) hab die selbe Anleitung von nem anderen bekommen !!

Zurück
Oben