IntroX
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Wieder mal die übliche Frage: Wie soll ich das Gold anlegen?
Hab ein paar Monate nicht gespielt und nun wieder etwas Lust und Motivation gesammelt.
Mein Wizard ist schon auf Para 100, tendiere aber im Moment dazu weiter mit dem Wizard zu spielen oder nen neuen zu beginnen.
Hier mein Wizard:
IntroX (IntroX#2952) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Gehts als Archon weiter oder sollte ich auf SNS umsteigen? Hab beides schon gespielt und bin etwas unschlüssig.
Ich denke mal archon gear ist etwas günstiger, SNS spannender...
Ziel für mich ist es als Archon Mp 7 spielen zu können oder SNS MP 8-10. (sns geht jetzt schon aber mit 120-130k dam sehr zäh!)
Was ist sinvoller fürs farmen? Für Archon würd ich 350k buffed dam anpeilen, und für SNS 180k.
Zu hoch gegriffen mit 500 Mio?
Vielen Dank für Euren Rat!
mfg IntroX
Wieder mal die übliche Frage: Wie soll ich das Gold anlegen?
Hab ein paar Monate nicht gespielt und nun wieder etwas Lust und Motivation gesammelt.
Mein Wizard ist schon auf Para 100, tendiere aber im Moment dazu weiter mit dem Wizard zu spielen oder nen neuen zu beginnen.
Hier mein Wizard:
IntroX (IntroX#2952) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Gehts als Archon weiter oder sollte ich auf SNS umsteigen? Hab beides schon gespielt und bin etwas unschlüssig.
Ich denke mal archon gear ist etwas günstiger, SNS spannender...
Ziel für mich ist es als Archon Mp 7 spielen zu können oder SNS MP 8-10. (sns geht jetzt schon aber mit 120-130k dam sehr zäh!)
Was ist sinvoller fürs farmen? Für Archon würd ich 350k buffed dam anpeilen, und für SNS 180k.
Zu hoch gegriffen mit 500 Mio?
Vielen Dank für Euren Rat!
mfg IntroX