• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie ist denn jetzt D3 bisher im Gegensatz zu D1 und D2?

Danke, aber kein Bedarf ;) Hab erstens keine Zeit und kann mir zweitens die Meinungen an 3 Fingern abzählen :D Trotzdem danke für die Bestätigung der Info.
 
ja also wirds doch irgendwie wie WoW ^^ und wenn das der Fall ist...

Is auch schwer diablo 2 zu verbessern und zu erweitern aber nicht in die Richtung zu kippen, wie WoW...
 
ja also wirds doch irgendwie wie WoW ^^ und wenn das der Fall ist...

Is auch schwer diablo 2 zu verbessern und zu erweitern aber nicht in die Richtung zu kippen, wie WoW...

Ja, das ist natürlich die Herausforderungen. Positives von anderen Dingen nehmen, aber das Gesamtprodukt vor den Gefahren bewahren.

Und die Antworten werden wir auch erst mit dem release haben, wieviele Elemente woher hinzugekommen sind. Das Prinzip finde ich gut, man soll experimentieren, sonst gibt's keinen Fortschritt. Ich werd auch meine Ecken und Stellen haben, wo mir Dinge nicht ganz passen (healorbs... :D), aber schlussendlich müssen die positiven Elemente einfach überwiegen. Bei D2 passte mir auch schon einiges gar nicht -.- Somit, bin ich in erster Linie gespannt, wie gut blizzard den Spagat zwischen Diablo-Flair und modernen RPG-Elementen schafft.
 
Zurück
Oben