HassBringer
Mitglied
Hola liebe Comm,
Wie sehrwahrscheinlich bei vielen von euch auch, haben bei mir im Freundeskreis einige nen Barb re-rollt.
(ich nicht meiner ist auf lvl 12 und da bleibt er auch^^)
Mein Kumpel hatt 200Mio in den Barb investiert, hat ne sehr gute Skorn und noch einiges mehr.
Er macht ca um die 150k Screen Dps.
Mein DH macht atm knappe 250K ohne SS.
Also einfach mal 100k mehr als mein Kumpel mit seinem Barb.
Nur die Crits vom Barb gehen in den Milionen Bereich? oO
HallO? Ich critte mit meinen Bola Schüssen, zwischen 250-450k maximal. (Atm CC bei 56% und CD bei 550%)
Kann mich bitter wer aufklären, was mach ich falsch?^^
Liegts an der low dps Manti, oder what?
So wie er mit seine Crits im Skype mitteilt da könnte ich fast neidisch werden^^
Ich flame hier nicht über den Barb, von mir aus können alle nen Barb re-rollen, dann bekomm ich mein Eq günstiger^^
Würde nur gerne wissen, wies sein kann das ein Char mit 100k dps weniger, solche Crits raushauen kann, Danke
So Far So Long,
mfg
Hassbringer
Wie sehrwahrscheinlich bei vielen von euch auch, haben bei mir im Freundeskreis einige nen Barb re-rollt.
(ich nicht meiner ist auf lvl 12 und da bleibt er auch^^)
Mein Kumpel hatt 200Mio in den Barb investiert, hat ne sehr gute Skorn und noch einiges mehr.
Er macht ca um die 150k Screen Dps.
Mein DH macht atm knappe 250K ohne SS.
Also einfach mal 100k mehr als mein Kumpel mit seinem Barb.
Nur die Crits vom Barb gehen in den Milionen Bereich? oO
HallO? Ich critte mit meinen Bola Schüssen, zwischen 250-450k maximal. (Atm CC bei 56% und CD bei 550%)
Kann mich bitter wer aufklären, was mach ich falsch?^^
Liegts an der low dps Manti, oder what?
So wie er mit seine Crits im Skype mitteilt da könnte ich fast neidisch werden^^
Ich flame hier nicht über den Barb, von mir aus können alle nen Barb re-rollen, dann bekomm ich mein Eq günstiger^^
Würde nur gerne wissen, wies sein kann das ein Char mit 100k dps weniger, solche Crits raushauen kann, Danke

So Far So Long,
mfg
Hassbringer