• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie kann man baalcharms beweisen

• Ersteller Ersteller mikumo
  • Erstellt am Erstellt am

mikumo

Guest
ja ich hab jetzt schon 7baalcharms (von baal hell) gefunden und
bekomm sie nicht weg weil alle einen beweis haben wollen -.-

cuben mit 3PGs bis sie das affix > der vita = 41 - 45 life auf dem skiller ist
(nur GCs mit ilvl91 können dieses affix bekommen; 91+ können nur baal/nihla/dia dropen)
GCs von nihla und dia werden umgangssprachlich auch als baal charms bezeichnet (BCs)

huhu @ silencer, bist doch mein lieblingsschatten :kiss: :D

:hy:

tu sie solange cuben, bis sie auf ein life stand von 41+ kommen.
das sollte beweis genug sein.

gruss Silencer23

/€: :hy: Huhu, ich bins. Dein Schatten :kiss:

alternativ hast du das glück und sie haben direkt einen life-bonus von >41 dann sparst du dir das cuben.

dia / nille / baal können auf hell diese charms droppen, sonst niemand

die ilvls sind so zwischen 24 und 63

also wenn ich dich verstanden habe soll ich sie so lange cuben bis sie ilvl90+
haben??

nein, wenn baal/dia/nihla in hell einen GC dropen hat dieser automatisch ein ilvl von 91+ >> klick

mit dem cuben änderst du nicht das ilvl sondern nur die affixe
(GCs haben ein qlvl von 1, daher enstpricht ihr ilvl dem alvl :D )

aber wo sieht man das ilvl am gc ???
das ist doch nicht das lvl ab dem man es nutzen kann oder???

das ilvl kannst du nicht sehen, da es ein "interner" wert ist. diese werte kann man aber einsehen wenn man sich mit modding auskennt und so die monsterlvl usw einsehen kann.

merk dir einfach wenn du einen charm von dia / nille / baal uf hell findest, dass der ein potentieller 45-life charm ist und lager die ambesten getrennt von anderen chamrs um sie dann später zu cuben

nein, mit dem lvl req hat das nichts zu tun
wenn man nicht wie ich single player spielt mir plugy (siehe meine sig)
kannst du das ilvl nur bestimmen indem du auf d2wissen nachschaust wo das item gedropt wurde
(d2wissen übersicht)
lvl req sind an die affixe gebunden >> klick

die lvl-reqs kannst du dir schon mal aus dieser liste raussuchen.

Zurück
Oben