• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie knackt man Walnüsse?

xxx

Well-known member
Registriert
21 August 2003
Beiträge
1.044
Punkte Reaktionen
0
wallnuss_main.jpg

Dieser Thread, Walnüsse!

Da die Weihnachtszeit bald wieder kommt
tree.gif
ist natürlich eine Frage zentral wichtig.

Wie knacke ich am effektivsten Walnüsse?

Ich hoffe ihr habt gute Tipps!

Lecker_Wallnuss.JPG


bai o/
 
Ich verteil schonmal brennende Gelherzen, Legosternenzerstörer, Salamis und Hitler. Möge der Beste gewinnen.
 
tisch + großer hammer

gibt nur sortierarbeit

wenn du die nicht ahben willst, würd ichn herz in die schale ritzen und mit brennendem gel füllen.
 
tachauch

unter männern: nimm zwei nüsse in eine hand, so das die nähte
frei liegen.
dann feste drücken. eine verliert immer.
oder dzu bist ne mimi...^^


r
 
Man nehme:
2 gleichgroße !stabile! Bretter (oder ein stabiles Brett und einen ebenen Untergrund)
so viele Walnüsse, wie unter dem Brett Platz finden
1 Person > 50kg

Nun platziert man sämtliche Walnüsse unter dem Brett und die Person spingt auf das Brett - danach nur noch sortieren, und Person zum nächsten Arzt bringen.

Viel Spaß beim Futtern :)
 
Man nehme eine hohle große Metallnuss mit einer Knackvorrichtung. lege die Nuss hinein und quetsche dann so zu dass man noch möglichst viel haut abschürft -> brennender genuss :D
 
Geh mit ihr gut Essen, danach ins Theater. Erzähl wie schön sie ist und wenn du sie nach Hause gebracht hast, lehn ihre Einladung auf einen Kaffee nicht ab.
Sobald du dann mit ihr im Schlafzimmer bist, nimm sie hoch und schmeiß sie gegen die Wand.


€: Ach verdammt, ich dachte hier geht's um Frauen, sorry :<
 
also ich nehm immer eine nuss, mit der scheitel auf den tisch (spitze natürlich nach vorne), meine hand drüber und mit gefühl draufhauen. dann gehn meistens die beiden hälften schön auseinander. der hand passiert nix.
 
ratlos schrieb:
unter männern: nimm zwei nüsse in eine hand, so das die nähte
frei liegen.
dann feste drücken. eine verliert immer.

100% acc!
Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
 
Sammle einen erklecklichen Vorrat an Walnüssen, lege sie beim Grand Prix der Volksmusik vor den Fernseher, geh einen Saufen.
Wenn du wiederkommst, haben sich die Nüsse aus reiner Verzweiflung selbst kaputtgemacht. Trenne Essbares vom Müll, bewahre den Vorrat irgendwo auf bis zur kalten Jahreszeit. Dann kannst du sie voller Genugtuung essen!

Bon Appetit!
 
Zwei große Platten nehmen, die Walnuss dazwischen legen und dann auf beiden Seiten zwei Atombomben zünden. Ich garantiere: Die Nuss wird geknackt. :D

Gruß

Valdorian
 
ratlos schrieb:
tachauch

unter männern: nimm zwei nüsse in eine hand, so das die nähte
frei liegen.
dann feste drücken. eine verliert immer.
oder dzu bist ne mimi...^^


r

#
 
spiel schnick schnack schnuck mit der nuss... verliert sie muss sie aufgehen.

scheiß auf ratlos` gelaber, ich hab schon frauen gesehen, die die 2-nüsse-in-der-hand methode benutzen um ans eingemachte zu kommen.

echte männer knacken die nuss zwischen ihren arschbacken :D
 
Wenn du die nüsse stylish knacken willst, dann empfehl ich folgende Variante:

die nuss mit einem kleinem loch anbohren (~1mm), wasser einfüllen
danach unter druck (~200bar) tüchtig aufheizen - so über 150°C wären gut - und danach spontan entspannen - der dampf in der nuss enspannt sich schlagartig (nennt sich steam explosion) und du hast eine zerlegte nuss ;)

....oder auch eine art popcorn aus nuss & schale ...

das problem - geh mal so schnell in deckung dass dich selbst nichts erwischt

ansonsten kannst du auch eine alte kanone suchen, und statt der kugel nüsse einfüllen und dann auf die burgmauer schießen ...

greets
Chris
 
Chris_1877 schrieb:
ansonsten kannst du auch eine alte kanone suchen, und statt der kugel nüsse einfüllen und dann auf die burgmauer schießen ...

iloled-pam.jpg


alternativ natürlich deiner katze geben um die nuss knacken zu lassen.
oder mit der flex arbeiten, ist auch sehr männlich
 
Walnüsse knackt man offensichtlich mit Walen.
 
Zurück
Oben