• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt der Kopf in das Glas?

Das funktioniert wie mit nem Birnenschnaps:
65497_1.jpg

den Rest könnt ihr euch selbst ausmalen....
 
bei dem birnenschnaps wirds aber meistens so gemacht dass man wenn die früchte noch klein sind man sie einfach in ne flasche packt aber nicht pflückt. wenn sie dann reif sind werden sie einfach vom baum abgepflückt und man hat ne birne drin...
 
/>ironie on
Was spricht dagegen einen Kopf (solange er noch klein ist) in die Flasche zu stecken?
/<Ironie off
 
Dann müsste die Flasche aber auch als Gebährmutter fungieren, da die meisten Köpfe bei der Geburt schon zu groß sind.

Sind Dämonen eigentlich Säugetiere oder schlüpfen die auch aus Eiern?
 
alles falsch. der schrumpfkopf ist immernoch klein lediglich die lichtbrechung lässt es so aussehen als würde der kopf die flasche ausfüllen. dilettanten :ugly: :lol:
 
Ich finde immer noch die Theorie am plausibelsten, dass es nur ein aufgeblasener Hohlkopf ist. Immerhin reden wir hier von einer konservativen Flasche.
 
Schade, dass das alles nur Spekulation ist. Man könnte sich maximal noch an Blizzard wenden, was die sich dabei gedacht haben :D
 
Das ist kein Glas, das ist gegerbter Schweine-Magen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert wie mit nem Birnenschnaps:
[bild]
den Rest könnt ihr euch selbst ausmalen....
Das war auch mein erster Gedanke.
bei dem birnenschnaps wirds aber meistens so gemacht dass man wenn die früchte noch klein sind man sie einfach in ne flasche packt aber nicht pflückt. wenn sie dann reif sind werden sie einfach vom baum abgepflückt und man hat ne birne drin...
Deswegen sollte man nur Gynäkologen mit spezieller Fortbildung ranlassen, oder eben auch nicht. Wikipedia hat auch ein caught-in-action Foto parat; nur die erfahrensten können es ohne hinzuschauen.http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/Obstetrical_examination_%281822%29.jpg
 
Lol, ich weiß es, ist ja Fasching, aber das is zu viel :lol:

Bild gefällt mir und der Post untendrunter ist ja mal die Krönung :ugly:
 
wie gelangweilt die frau guckt ist einfach stark :D

btw ich glaube der hat son vacumax-gefriergut-eintüt-gerät benutzt !
von QVC ofc !
 
Hallo erstmal,

Die Antwort ist ja mehr als klar:
42 !!!!!

Mfg und thx

P.s.: ist einfach mit einer Schrumpf- und Vergrösserungsmaschine gearbeit worden.
 
Zurück
Oben