• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie macht ihr euer GOLD

Also beim Schmied bekommt man gar kein Gold. Wenn bei nem Händler.

Nimmt sich nicht viel. Je nach Preislage. ATM sind die Essenzen für mein Dafürhalten vorn. Ausserdem ist der Weg zum Schmied kürzer als zum Händler. :D

Man kann ja auch trennen. Also Items unter 2300 beim Schmied und über 2300 beim Händler.^^ Für Leute die richtig viel Zeit haben.

Nee im Ernst. Ist nen Abfall Geschäft. Aber es bringt halt alle 4h 2 Mio dazu. Von Items wo man eh wissen wollte, was es ist. Warum nicht?

Ich meine von den 100-150 Mio die Woche sind es halt auch 5%.

Ein gelbes Item zerlegen bringt ne Träne und ne Essenz. Nettoverkaufspreis ca. 3k Gold. Kann sich dann ja jeder selbst ausrechnen....

Bei den rauhen Mengen die hier offenbar beim Schmied abgegeben werden auch ein paar Schwefel. :)

Das AH spielen, was sonst, oder ab und an n lucky drop der ein paar kröten bringt. Ansonten hat die weinerliche community das spiel eben nicht mehr zum spiel gemacht sondern zur wirtschaftssimulation.

"bühühühühühühüh inferno so schwer bühpühühühühühüh ich spiel schon seit 4 stunden und hab immernoch nicht BIS".

-_-

kurzer nachtrag zu oben.

habe vorgestern gemerkt, dass ich wohl ne übertrieben gute rüstung trage (zuni mit 200 int) und habs mal im ah verglichen.
die scheine ich ohne absicht "gesniped" zu haben, denn seit 2 monaten hatte ich nie mehr als 5 mio aufm konto.

ich kann mir nicht erklären, wo und wann ich die gekauft habe.

wert: >250 mio

da ich sie behalte, nix mit flippen^^

Achwas sind die preise so gestiegen ?
Ich hab vor 3 Monaten ! Für meinen damaligen Zauberer ne Zuni mit 188int und 158vita 77Allres und 50physical oder so gekauft für ~ 35mio.

Sollten die Preise nicht sogar gefallen sein , weil jeder nur noch Tals Rüssi will

wegen den 12 Int mehr 250mio + ?

So hab gerade mal geschaut ...
Zunimas mit 194int gehen ab 3,5 Mio los !

Muss man schon realistisch einschätzen können.
Zwischen dem was mit genau gleichen stats drinnen steht und für was es wirklich weggeht .. da liegen oft Welten.

Ich hatte auch mal nen UNity gefunden wo alle vergleichbaren bei 55mio+ waren.
Tja nach 3 Wochen ging er dann endlich für 19,5mio weg ...

Zuletzt bearbeitet:
Das AH spielen, was sonst, oder ab und an n lucky drop der ein paar kröten bringt. Ansonten hat die weinerliche community das spiel eben nicht mehr zum spiel gemacht sondern zur wirtschaftssimulation.

"bühühühühühühüh inferno so schwer bühpühühühühühüh ich spiel schon seit 4 stunden und hab immernoch nicht BIS".

-_-

Als du dein Gold mit den Gems, die aus Account-Rerolls stammten gemacht hast, was fast jeder wusste,
hast du da geweint?, wenn nicht scheint dir D3 als Wirtschaftssimulation ja gut zu gefallen.

Achso wie mache ich mein Gold ? durch spielen und was im Ah verkaufen.:rolleyes:

mfg

Zurück
Oben