• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie macht man den baalbot an?

MasterCloud

Guest
wie des geht so des der die baalruns und dia runs sagt udn so wenn ma da weche macht z.b. im Op ranbot mit !baal schreibt der bot imma die baalruns die in dem channel geöffnet worden sind

pls antwortet fast DANKE:fight:
:autsch:
 
Such dir Scripts auf der Herstellerseite (stealthbot.net) z.B. sind hier welche.

Und so installierst Du das Script dann.

Und btw, Du hättest nicht extra ein neuen Thread machen müssen, wenn Du das Selbe im alten Thread gefragt hast ;)

:hy:
 
jo
ersma alles gute zum b-day

bin neu in der pc-welt
heißt hab keine ahnung wie man sowas installiet bzw. einfügt
 
Wird doch oben in dem Link von Nocard beschrieben.
Dieser Link hier.
Sollte eigentlich verständlich sein.
Wenn Du was nicht verstehst frag noch mal nach;)

Ah und danke mal wieder^^
 
das mit den scripts hab ich verstanden ahab die erste seite für die scripts da sind nur plugins und keine script
-.-
und wie man die insatled sthet nirgends
 
Pass auf:
Du machst es so wie Nocard es beschrieben hat. Dann bist Du soweit, dass Du auch die Plugins der ersten Seite installieren kannst. Machst Du ganz einfach indem Du eine Editor-Datei erstellst (Start >> Programme >> Zubehör >> Editor) und das Script dort rein kopierst. Dann speicherst Du das Script im Stealth >> Plugin-Ordner.
 
Die Scripts der ersten Seite kopierst Du in den Editor, den speicherst du unter deinem Stealthbot-Ordner / Plugins.

Du musst die blauen Links der ersten Seite klicken und da die eigenartige Texte, DAS sind die Scripts^^
 
häää???
ich will mein bot so haben das der die baalruns ansagt und so und auch namen sagt z.b. neweieb und sowat alles und wenn jemand ein level is das der gz for level ... zu ...
sowas meine ich
und das mit dem plugins schek ich in hundert jahren net
kannste ent ein fertiges schikn per icq? so da sich des nur noch da reinpacken muss wäre extrem net
 
Oh mann... ^^
Die waren auf der ersten Seite. Und eins von denen wird wohl so ähnlich sein. Ich hab sie nicht ausprobiert, deshalb kann ich dir nicht sagen welches so ähnlich ist. Eins von denen wird schon so sein.
Such dir auf Stealthbot.net ein paar raus.
Aber wenn Du meinst, dass Du mit den Script nicht verstehen wirst, wieso probierst Du es dann?
 
bis jetzt komm ich gut vorran kicken undn bannen kann ich schon level req geht auch nur ich weiß NET wie die plugins funtzen sollen weil
1. nirgend steh net anleitung
2. ich hab kein ordner wo plugins rein kommen
jo und die scripts sind dan bei deine genanten seite so oda "Thunder's Baal/Chaos Scripts" da bin ich drauf da kommt dan son code aba weil de s english is weiß ich net weiter
 
Das sollte helfen.
Scroll runter bis zum 7. Post von Nocard, da erklärt er dir das noch mal verständlicher.

Kopier mal einen kleinen Teil von dem Code bitte^^
 
also punkt 7 hilft mir nicht wirklich weiter und hier ist ein kleiner teil vom scrtipz :thunder baal/chaos

Reposted since Guests can't see the personal forums -- I want a thread to reference in the rules that everyone will be able to see.

Read this if you're wondering how to add these scripts to your StealthBot.


QUOTE(Haste)
Thunder, enough ppl ask for these that I think they should be posted//pinned in this forum for easy access.



CHAOS VERSION

CODESub Event_ServerInfo(Message)
If Match(LCase(Message), "*: *, (mutual) using diablo ii lord of destruction in the game *chaos*.", False) then
Dim TEMP_User, TEMP_Game
TEMP_User = Split(Split(Message, ": ")(1), ",")(0)
TEMP_Game = Replace(Split(Message, "game ")(1), "(private)", vbNullString)
AddQ TEMP_User & " is playing in the game " & TEMP_Game
End If
End Sub

ich hoffe du kannst mir dann damit weiter helfen:read:
 
Ok dann versuch ich es noch mal so verständlich wie möglich, Schritt für Schritt zu erklären:)

1. Schritt:

Du öffnest den Bot und wählst oben in der Menüleisten "Settings >> Edit Files… >> Script File". Dann sollte sich eine Editordatei mit einem Inhalt öffnen, der uns aber nicht interessiert. Diesen Inhalt makierst Du komplett und drückst auf "Entfernen". Nun fügst du statt dem vorherigem Text, den gesamten Text von Dieser Seite in die Editordatei und speicherst ab.



2. Schritt:

Jetzt machst Du den Bot aus und startest ihn neu.
Wenn Du Schritt 1 richtig gemacht hast erscheint diese Meldung vom Bot:

" 0 plugins loaded. type .plist in the bot to view them.
type .updates in the bot to view updates for current scripts and new ones."

Wie der Bot schon sagt, kannst Du nun unten wo Du mit dem Bot schreibst ".updates" eingeben um das Update runterzuladen. Wenn Du auch das gemacht hast, hat der Bot einen Unterordner angelegt (standartgemäß in C://Programme/Stealthbot). Dort müsste ein Ordner Names "Plugins" sein. Wenn das der Fall ist, ist dein Bot für so eingerichtet, dass er Scripts erkennt und sie ausführt.



3. Schritt:

Nun schließt Du den Bot und öffnest den Editor unten in der Leiste unter "Start >> Programme >> Zubehör >> Editor". Dort fügst Du dann dein gewünschtes Script ein und speicherst es unter, im neuen Pluginordner. Dann startest Du den Bot und es sollte funktionieren.



Wenn Du das nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht weiter:rolleyes: :D
 
erstmal respect sehr gut erklärt aba ein problem er zeigt keine fehlermeldeung an

wie geht des mit dem plugins das ich die hin krig? auch so ??
 
Hattest Du den Stealthbot mit dem 2.6 Update aus diesem Thread installiert? (Ganz oben hat Nocard einen Link mit einer Anleitung).

Wenn dies nicht helfen sollte, noch mal Schritt 1 lesen und überprüfen.
 
das update hab ich
aba egal was ich da einsetze bei dem script es kommt NIE absoulut Nie eine fehlermeldeung ich weiß nicht warum
 
Meinst Du mit Fehlermeldung:
" 0 plugins loaded. type .plist in the bot to view them.
type .updates in the bot to view updates for current scripts and new ones."?

Hattest Du schon Sachen im Bot verändert?
 
ja die fehlemeldung kommt nicht
nein bus zu dem zeitpunkt wo du mir das mit dem ändern gesagt hattest hab ich nicht geändert ausa das update
 
So Du hast Glück das ich gute Laune hab:D
Ich hab alles noch mal neu gemacht.
Runtergeladen >> Sealthbot + Update installiert >> Script File ausgetauscht >> neugestartet.

Und bei mir kam dann diese Meldung:

"Downloaded PluginSystem.dat to your StealthBot folder.
Downloaded the modified script.txt to your StealthBot folder.
All needed files downloaded successfully.
To complete this installation you MUST go to the Settings menu and click 'Reload Script'."

Wenn die bei dir kam, geh auf "Settings >> Reload Script", dann sollte es gehn :hy:
 
Zurück
Oben