• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie macht man den baalbot an?

update installiet ich denk mann muss des nur in den ornder packen
 
Ja Du musst die einfach nur die "StealthBot v2.6R3.exe" Datei mit der Updatedatei ersetzten.
 
ha auch noch ma neu gemacht startet nu etwas ander hatte iwie falsch updatet

hast du nun so ein baalrun bot wie ich meine??oO
weil du sagtest du hast das neu gemacht wenn ja welches der 2 code von thunders baal muss ich nehemn diablo oda baal? imprinzip will ich nur baal aba beides wäre auch gut
 
hab das alles nochma neu gemacht aba geht net kannst du mir das irgendwie mit screens zeigen wie du das gemacht hast ?
wäre für mich einfacher danke m vorraus:kiss:
 
Mach ich gerne morgen, ich muss jetzt leider Geburtstag feiern -.- ^^
 
wenn du dann nachher mir des per screenshorts zeigen könnteste wäre des goil

ps.Hoffe du hattest ne schöne freier:angel:
 
Als erstes gehst du zu dem Stealthbotguide von Nocard. Den findest Du im Hilfe-Forum im Wegweiser.

26317097cx4.gif





Da lädst Du den Stealthbot und das Update runter.

92820132yo0.gif



84562830mp9.gif



56857249mo0.gif





Jetzt installierst Du es standartgemäß an dem angegebenen Ordner.

53243251zc6.gif





Das sollte dann so aussehen.

52403783jf3.gif





Das Update von oben kopierst Du nun in den Stealthordner und ersetzt es indem Du auf "Ja" klickst.

50007803xw0.gif





Jetzt öffnest Du den Stealthbot und das Script File.

90585564hr4.gif





Der gesamte Inhalt wird makiert mit Strg + A, oder mit Maustaste. Dieser Text wird durch die Entfernentaste löscht. (Die Script File Datei wird nicht geschlossen).

85461250nw0.gif





In das Leere Script File wird nun das Script aus dem selben Guide kopiert.

11mg6.gif


12hz3.gif
 
Das Script vom Guide wird im Script File ganz normal gespeichert.

13sk6.gif





Jetzt musst Du den Stealthbot neustarten. Nach dem neustart sollte es eine Meldung wie diese geben.

14sd7.gif





Weil in der Meldung steht, dass Du die installation mit "Reload Script" beendest, tust Du das natürlich auch.

15pb3.gif





Dann sollte eine Meldung wie diese kommen.

16ve3.gif





Nach dieser Installation sind neue Dateien zu sehen wie der Ordner Plugins.

17uw0.gif





Jetzt öffnest Du den Editor.

18lv2.gif





Jetzt suchst Du dir das gewünschte Script makierst und kopierst es in den Editor.

19rc7.gif





Sollte so aussehen.

20qv6.gif





Dieses Script in dem Editor speicherst Du unter, in dem neuen Pluginsordner.

21vr6.gif





Wenn Du den Stealthbot nun (neu)startest, sollte diese Frage kommen.

22gm9.gif





Dort musst Du etwas schreiben, um das Script zu benennen und um es erkennbar zu machen. Wenn Du auf "Ok" gedrückt hast, bist Du mit allem fertig.

23gd4.gif





Wenn Du alle Punkte genauso gemacht hast, sollte es funktionieren. Ich hab es dir jetzt idiotenleicht gemacht und einen riesen Haufen Zeit in diese Hilfeleistung investiert.
Aber ich denke Du wirst jetzt schaffen. Wenn es selbst jetzt nicht funktionieren sollte, sind wir beide auch Hilflos.

Viel Erfolg:hy:
 
Ich bedanke mich bei dir für die zeitaufwendung ich werde es gleich mal ausporbieren und hoffen das ich es NUN hinbekomme xD
wenn nicht dannn weiß ich auch nicht mehr weiter
 
du sagst da imma was von ersetzen bei mir will der nichts ersetzten wenn ich da update da rein packe oO
was nu
 
habs geschafft
nur das der so ein bot is der sdas so macht noch net
 
was ich damit meine is
z.b. im channel Op Ranbot isses so wenne baalrun-01 schreibst
schreibt der bot das auch und in klammern ein name und mit nwebie z.b. das ab 100 baalruns man zu m .. wird und so
sowas is in dem channel und so ähnlich will ich das auch
jedenfals so wenn mann baalrun-01 schreibt das der die auch schpeichert in dem profil
 
Da wirst Du Dich wohl durchsuchen müssen. Oder Du wartest bis dir das einer sagen kann welches Script so ist. Aber ich kann dir versichern, dass es kein Script gibt das Haar genauso ist wie das von Ranny, da ich ihn kenne und er den halben Tag nur Scripte baut;)
 
kannst du ihn ma fragen ob er mir des vllt geben kann
wäre ecth nett
da ich nicht weiß wie man sowas welbser amcht
 
Wird er nicht machen. Wenn jeder daher kommt und nach dem Script fragt, gibts ja etliche von diesen Channels. Und dann joint keiner mehr seinen Channel, ist doch verständlich. ^^
 
menno
bist du auch diablo lod wenn ja join gleich den channel Op darkBaal
du musst ma helfen sich da anzumelden so das der bot die baalruns startet und zählt
rest hab ich soweit
 
Zurück
Oben