• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie macht man den baalbot an?

So letzte text für diesen scheiß
Also
1. ich bedanke mich bei dir für die mühe
2.ich bekomm des net hin und geb auf
3. mein spiel lagt xD
4. ich dreh gleich druch

so das wars
MFG ME
 
ich meld mich mal zu wort wenns recht is^^

also bin auch dabei baal script iwie zu installen, hat auch geklappt so wie dus ja nun sehr ausführlich beschrieben hast aber dennoch kommt dann am ende sone fehlermeldung des bots wenn ich ihn einlogge, hier ein screen von dieser fehlermeldung :

stealthbotfehlerkopieef3.jpg


hab alles so gemacht wie du, mir kam schon der gedanke das der fehler vllt nur im script liegt aber hab bereits 2 scripts ausprobiert und keines funtzt am ende richtig
 
Derweil, ist das Problem noch unbehandelt. Ich kann dir im Moment auch nicht weiterhelfen.
 
Das gibts ja nich Oo..

Naja iwie werd ich des dämliche baal script schon zum laufen bringen:go:
 
ich hab alles so runtergeladen wie es da steht aber genau das finde ich nirgendwo kein orndern....
Kann mir einer sagen wo das her ist oder den script komplett schicken ?
Email : FalKchb19@hitmail.de
Oder
ICQ : 481097453
 
sry wegen nochmal posten aber ich habs geschafft mit dem baal srcipt und der bot läuft jetzt fast so wie er soll =)
So wie du es erklärt hast war ein bisschen umstendlich sry =(
Geht leichter =)
 
Zurück
Oben