• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie nennt ihr eure Charaktere?

...mein Barbar heißt natürlich Butterkeks :p
...mein Dämonenjäger nennt sich Gyrael.
 
Female Monk namens TaliZorah. :>
 
Der Wortfilter ist zum Teil sinnvoll, aber zum anderen totaler schwachfug.

Zum Glück, nenne ich meine Chars stets in Latein usw. da betrifft mich das nicht.

Namen werden ich nicht nennen, Namens klau und so obwohl geht das eigentlich noch? Das der Name geklaut werden kann? Wird da nicht einfach wie beim Battletag ne # dran gehängt?

Vielleicht noch aus dem Fantasy bereich was raussuchen? Na mal schauen.

MfG

Kongo
 
Da meist eh nur der battletag angezeigt wird, hab ichs ohne langes überlegen hinbekommen:

wizard: rincewind
monk: sparkfist
 
Mein Barbar heisst HeinrichVIII
Meine Sorc heisst BloodyMary :)
 
Da ich sowas von unkreativ bin, habe ich meine Mönchin auf die Schnelle Risa getauft. Und warum? Weil mir das auf dem nach Hause weg vom KSC-Abstieg auf einem Auto begegnet ist :( :)
 
mein Charakter heißt Jumiko - weiblicher demonhunter, hab den namen schon in Atlantica Online benutzt und denke, dass dadurch mich auch welche wiedererkennen.

Bei allen anderen muss ich mal noch überlegen
 
Zurück
Oben