Karun
New member
Hallo!
Ich spiele einen Beschwörer der zur Zeit Stufe 60 ist und noch auf Normal herumgeistert (Baalruns sind da doch sehr ergibig).
Statuspunkte habe ich derzeit wie folgt vergeben:
Stärke 35
Geschicklichkeit 25 (also nichts)
Vitalität 150
Energie 50
Bleiben im Moment 120 Statuspunkte übrig.
Fertigkeitspunkte sind wie folgt vergeben
Skelett beleben 20
Skelettbeherrschung 20
Tongolem 1
Golembeherrschung 1
Monsterwiederstand 1
verstärkter Schaden 1
eiserne Jungfrau 1
Lebensspender 1
Übrig sind hier derzeit 17 Punkte.
Ausrüstung ist
Helm - Bauernkrone
Rüstung - Dunkelglüh
Schild - großer Schild mit 3 perfekten Diamanten
Gürtel - Nachtrauch
Ringe - 2 mal Manald Heilung
Stab - +3 Herbeirufungsfertigkeiten, +1 Eisengolem, +2 Golembeherrschung
Amulett - +2 Herbeirufungsfertigkeiten + einige Resistenzen
Handschuhe - Blutfaust (Nachgetragen)
Im Inventar ist nur ein Stärkezauber um den Ringpanzer tragen zu können und einer mit +18 Leben +11 Mana
Als Söldner setze ich noch die Jägerin von der Aufgabe in Akt 1 ein:
Derzeit Stufe 57
Bogen - Klingenbogen mit Runenwort "Schneide"
Helm - Knochenhelm mit Runenwort "Überlieferung"
Rüstung - Plattenharnisch mit +38 Leben.
Ich bin im Moment vollkommen ratlos und weis nicht, wie ich die Figur weiterentwickeln soll.
Achja: Ich spiele SP/HC unter Patch 1.13 und Plugy 10.0
Für Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar.
Gruß
Ich spiele einen Beschwörer der zur Zeit Stufe 60 ist und noch auf Normal herumgeistert (Baalruns sind da doch sehr ergibig).
Statuspunkte habe ich derzeit wie folgt vergeben:
Stärke 35
Geschicklichkeit 25 (also nichts)
Vitalität 150
Energie 50
Bleiben im Moment 120 Statuspunkte übrig.
Fertigkeitspunkte sind wie folgt vergeben
Skelett beleben 20
Skelettbeherrschung 20
Tongolem 1
Golembeherrschung 1
Monsterwiederstand 1
verstärkter Schaden 1
eiserne Jungfrau 1
Lebensspender 1
Übrig sind hier derzeit 17 Punkte.
Ausrüstung ist
Helm - Bauernkrone
Rüstung - Dunkelglüh
Schild - großer Schild mit 3 perfekten Diamanten
Gürtel - Nachtrauch
Ringe - 2 mal Manald Heilung
Stab - +3 Herbeirufungsfertigkeiten, +1 Eisengolem, +2 Golembeherrschung
Amulett - +2 Herbeirufungsfertigkeiten + einige Resistenzen
Handschuhe - Blutfaust (Nachgetragen)
Im Inventar ist nur ein Stärkezauber um den Ringpanzer tragen zu können und einer mit +18 Leben +11 Mana
Als Söldner setze ich noch die Jägerin von der Aufgabe in Akt 1 ein:
Derzeit Stufe 57
Bogen - Klingenbogen mit Runenwort "Schneide"
Helm - Knochenhelm mit Runenwort "Überlieferung"
Rüstung - Plattenharnisch mit +38 Leben.
Ich bin im Moment vollkommen ratlos und weis nicht, wie ich die Figur weiterentwickeln soll.
Achja: Ich spiele SP/HC unter Patch 1.13 und Plugy 10.0
Für Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: