• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie schnell war bei Season 6 bei euch die Luft raus?

Bei mir hat die Season gute 2 Wochen gehalten. Nicht weil ich dann schon alles erreicht hatte sondern weil in meiner F-List kaum noch wer einen Gedanken an D3 verschwendet und solo ist halt nur bedingt geil.
 
@Chabero: Gewandung der tausend Stürme
6er-Bonus wurde aber überarbeitet:
Der Schadensbonus für Geisteskrafterzeuger nach dem Einsatz von Rasender Angriff wurde von 300 % auf 1250 % erhöht.
Macht zwar mächtig Aua bei den Monstern, aber ich komm einfach nicht flüssig über T6 raus.
 
Hab ich mir gedacht das das Set kommt, wegen der änderung. Bei meinem (zum testen) S6-Ullinasetmönch hab ich den skill auch immer wieder benutzt (eigendlich immer wenn CD rum war), denke schon das ich damit gut klar komme, wie effektiv das geht, werd ich dann sehen.
 
Zurück
Oben