• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie schützt man sich vor tppk?

forgivemylies

Guest
ich bin neu im hardcoremodus, und wurd eben ge-tppk't. also gibt es irgendwelche möglcihkeiten, dem zu entgehen bzw sich davor zu schützen? war zwar nur eni lvl 14 char aber trotzdem relativ ärgerlich :/

Moin,

halt dich einfach von open-games fern. Wenn man nicht allein spielen möchte, könnte man HIER vorbeischauen.

KK

Huhu,

wenn du trotzdem im Low Level Bereicht public zocken willst, zum Beispiel für Tristruns, dann bietet es sich an ein Level-Limit einzubauen. Chars um dein Level herum werden dich nicht so leicht mit einem Schlag töten können.

forgivemylies schrieb:
ich bin neu im hardcoremodus, und wurd eben ge-tppk't. also gibt es irgendwelche möglcihkeiten, dem zu entgehen bzw sich davor zu schützen? war zwar nur eni lvl 14 char aber trotzdem relativ ärgerlich :/

passwörter -.-

war zwar nur eni lvl 14 char aber trotzdem relativ ärgerlich :/

aha
levelreq-hacks gibts auch?

such dir leute die mitspielen, die du kennst und bei denen du weißt dass sie dich nicht hinterrücks tppk'en.

Der_Bob schrieb:
aha

such dir leute die mitspielen, die du kennst und bei denen du weißt dass sie dich nicht hinterrücks tppk'en.

ich meinte damit eigentlich dass ich lvl 14 war :D

forgivemylies schrieb:

Der_Bob schrieb:
aha

Ich glaube, er hat unglücklicherweise verstanden, dass du nen lvl 14 char hast, der eni tragen könnte^^ Hab aber im ersten Moment es auch so gelesen und musste nochmals drüber. Handelt sich also wohl nur um einen Rechtschreibefehler, aber die Buchstabenkombination e-n-i ist dermassen prägnant für uns, auf dieser page^^

schau mal im forum nach "viva" das is ne HC-gemeinschaft. ka wo du die findest, aber bestimmt im kontakt oder so

Hi

Wenn du unbedingt open games spielen willst dann halte einfach nach typischen tppk-chars ausschau und leave das game wenn einer joint. Is zwar kein 100%-iger schutz aber sollte en bischen helfen.

mfg seboffi

viva findet man im hardcore forum link

immer wenn highlvl chars in der nähe sind - sehr vorsichtig sein ...

guck mal ins hc forum(nach der wahl in österreich ist das nicht so lustig..für insider bzw österreicher -.-)dort gibts einige tipps wie du seltener gekillt wirst

torero001 schrieb:
guck mal ins hc forum(nach der wahl in österreich ist das nicht so lustig..für insider bzw österreicher -.-)dort gibts einige tipps wie du seltener gekillt wirst

und wie das lustig ist!
nach jahren endlich mal wieder ein wahlergebnis, das auf eine bessere zukunft hoffen lässt.

Typische HC Tipps eben.

Public Games in Hc häufig meiden NM und Hell gar nicht erst versuchen.
In normal Enchgames meiden(da sind einige sogar so dreist und versuchen den Encher selbst zu tppkn bei 3k+ ench)
Bei Highchars nur Assas, Pala und nicht verdächtigen Barbs trauen.Generell kannst du als Low char davon ausgehen, dass selbst einen lvl 42 ama dich mit Lycanders oder Buri killt.

In niedrigen/gleichen lvl Regionen ab lvl 27 vor sorcs mit spirit achten(tppkn aber nur bis ca lvl 15)

Danach gehts mit lvl 34 Riss Druiden weiter(tppkn nur schwächere Chars ohne res)
Danach kommt lvl 42, da fallen Stormer Druiden und Fire Sorcs schon in den Plan.
Bowamas könnten es evtl versuchen, das ist aber eher nicht der Fall die tppkn eher in Cow games.
In den 50er Regionen kommen dann auch necs hinzu, wobei die extrem selten geworden sind verglichen mit 1.10.

Rest sind 70+ Regionen
Danach kommen dann eben noch die WF/Faith Bowa hinzu oder auch der Doppelwurf barb.
Firesorcs mit Feuerblitz, Lightsorcs(alle niedrigeren Sorcpks sind Icesorcs)
Bonernecs(eher selten)

Der_Bob schrieb:
aha

Ich hab diesen Satz so verstanden, dass der bob ausdrücken wollte
"Stell eine Level beschränkung beim erstellen des Spiels ein."

Dann kann keiner mehr rein kommen, der zu stark ist.
Aber das wisst ihr natürlich alle schon.

kurze Zwischenfrage: Wie funktoniert legales Tppk? Ich spiele Sc und will mich einfach aufklären

Eise schrieb:
kurze Zwischenfrage: Wie funktoniert legales Tppk? Ich spiele Sc und will mich einfach aufklären

öhm du schießt z.b. nen feuerball auf nen gegner, dann machst du nen tp und stellst den typen auf feindlich. wenn der fb nach dem du ihn feundlich gestellt hast triffst, nimmt er schaden.

ok danke, dann wars das was ich vermutet hab

das beste ist immer noch sich ein paar spieler zu suchen die das ebenfalls nicht wollen und mit denen gemeinsam spielen ... games mit pw

die leute dann inne fl oder einen channel mit denen ausmachen in dem mann sich trifft

sonst muss man immer einige vorsicht walten lassen

Zurück
Oben