forgivemylies
Guest
ich bin neu im hardcoremodus, und wurd eben ge-tppk't. also gibt es irgendwelche möglcihkeiten, dem zu entgehen bzw sich davor zu schützen? war zwar nur eni lvl 14 char aber trotzdem relativ ärgerlich :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Noch nicht!Originally posted by Gunseng ....Chars um dein Level herum werden dich nicht so leicht mit einem Schlag töten können.
forgivemylies schrieb:ich bin neu im hardcoremodus, und wurd eben ge-tppk't. also gibt es irgendwelche möglcihkeiten, dem zu entgehen bzw sich davor zu schützen? war zwar nur eni lvl 14 char aber trotzdem relativ ärgerlich :/
Toast78 schrieb:Noch nicht!
war zwar nur eni lvl 14 char aber trotzdem relativ ärgerlich :/
Der_Bob schrieb:aha
levelreq-hacks gibts auch?
such dir leute die mitspielen, die du kennst und bei denen du weißt dass sie dich nicht hinterrücks tppk'en.
forgivemylies schrieb:ich bin neu im hardcoremodus, und wurd eben ge-tppk't. also gibt es irgendwelche möglcihkeiten, dem zu entgehen bzw sich davor zu schützen? war zwar nur eni lvl 14 char aber trotzdem relativ ärgerlich :/
such dir leute die mitspielen, die du kennst und bei denen du weißt dass sie dich nicht hinterrücks tppk'en.
torero001 schrieb:guck mal ins hc forum(nach der wahl in österreich ist das nicht so lustig..für insider bzw österreicher -.-)dort gibts einige tipps wie du seltener gekillt wirst
Eise schrieb:kurze Zwischenfrage: Wie funktoniert legales Tppk? Ich spiele Sc und will mich einfach aufklären