• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie sieht euer Zeugniss aus??!!

razzeputz schrieb:
Bin in der elften und wir kriegen noch so Noten, hm bin eigentlich ganz zufrieden, es wäre auf jeden Fall mehr drin, bin nur unheimlich faul. Naja, ab der 12. geht's los, ne? (ist leider irgendwie mein Standart-Spruch :S).

edit: ist jetzt intensives Schätzen, Zeugnis gibt's erst in ein paar Wochen (Niedersachsen). :)

Das denk ich mir seit der 8 oder so, und bin jetzt in der 12 -.-
Naja habs allgemein dieses Jahr recht "verkackt".

Mathe Lk nur 9 -.-
Physik Lk nur 10 -.-
Geschi steht noch nicht fest, aber mit Glück 5. Dazu muss man jedoch sagen dass ich nur 13/1 13/2 werten lassen muss und ich mir hier iweder gedacht hab nächstes jahr legst du los^^
Chemie: 8
Deutsch: 7
Sport: Hm weiß ich nich, dazu müsst ich mal wieder in Sport gehen :D
PoWi: Steht noch nicht fest, unser Lehrer hat sich vor ca 2 Monaten das Bein gebrochen und seitdem hatten wir kein PoWi
Englisch: 8
Musik: 10
Reli: 7!! für nichts tun. Kein einziges mal gemeldet, Arbeiten 5 und 7 geschrieben :D Hierzu muss man aber sagen dass ich keinen einzigen Reli Kurs einbringe und im Prinzip nur körperlich am Unterricht teilnehme(n muss-.-)

So das dürften alle gewesen sein.
 
mhh abi letztes jahr..

846 punkte.

ab 847 gabs 1.0 :rolleyes:

hatte aber kb auf freiwillige nachprüfung ^^

btw n1 deaddy .. und sag nix gegen sport :p
 
Hab im Februar den Bachelor of Law mit Prädikat "magna cum laude" gekriegt. Aber nicht mal damit mach ich mir die Mühe gross anzugeben.
Lustiger Thread - entweder angeben damit, wie mies oder wie gut man ist :) . Ich wusste schon zu Abizeiten, dass das Abi nix wert ist ("Universitätsreife" boa ^^). Der Bachelor ist immer hin schon etwas, viel wert hat der aber auch noch nicht.
Looong way to go bis man da gross reinposen kann, sofern mans denn nötig hat ^^

/edit shit der ist ja schon ~1+ Woche alt. soz :P
 
Tolles Zeugniss zodiac...
Aber nach Lloret fahren :D
Hotel Eugenia und so...
 
Berufsschulzeugnis als Mediengestalter in der Fachrichtung Bild und Ton.
Nur einser bis auf eine zwei :clown:.
 
Bin zwar etwas spät dran, aber ich poste hier mal meins:

Deutsch: 2
Englisch: 3
Geografie: 3
Bio: 2
BWL: 4 (:motz: )
Rechnungswesen: 3 (:motz: :motz: )
Wirtschaftsinformatik: 2
Informations- und Officemanagement: 3
Sport: 2
Persönlichkeitsbildung und soziale Kompetenz: 2


Kann nicht grade behaupten, das ich mit den Noten zufrieden bin, bei einigen Fächern wäre wirklich noch mehr rauszuholen gewesen....
In Englisch, Geografie, Biologie, BWL, Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik (hier sogar von ner 1 auf ne 2:motz: ) und IOM, wäre sicher mehr drin gewesen, wenn in den letzten 2 Monaten privat nicht einiges los gewesen wäre, was meine Konzentration massiv beeinträchtigte :(
So bleibt mir im Moment nur der Trost das es nicht an meinen eigentlichen Leistungen in den Fächern liegt und das ich nächstes Jahr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schnell aufholen werde^^
Ist zwar erst mein erstes Handelsschulzeugnis, aber grade deshalb hätte ich gerne bessere Noten drauf, zumals ja auch prima gelaufen ist, bis zu diesen zwei letzten Monaten :motz:
 
Reli:3
Bio:2
Kunst:3
Chemie:3
Deutsch:2
Po/wi:2
Sport:2
Geschichte:2
Englisch:2
Französisch:2
IKG:2
AV:2
SV:2
Mathe:2
Al:2


Is mein Zeugnis von der R9 jetzt kommt die 10:eek:
wie die Zeit vergeht:cool:
 
Hier ist mein Jahreszeugnis Klassestufe 11 Gymnasium:

Schriftliche Fächer:
Deutsch: 10
Englisch: 12 [Leistungskurs ab nächstem Jahr]
Französisch: 09 [abgewählt]
Mathematik: 14 [Leistungkurs ab nächstem Jahr]

Nichtschriftliche Fächer:
Musik: 12
Erdkunde: 13 [abgewählt]
Geschichte: 09 [abgewählt]
Politik: 15 [mein 4. Prüfungsfach]
Biologie: 12 [abgewählt]
Chemie: 12
Physik: 13 [Leistungskurs ab nächstem Jahr]
Religion: 11
Sport: 08 (scheiß Leichtathletik :p)
Informatik: 11 [abgewählt]

Durchschnitt: 11,5 bzw. 1,93

Bin zufrieden mit dem Zeugnis, die meisten schlechteren Fächer fallen ab nächstem Jahr sowieso weg.
Wir im Saarland müssen ja drei schriftliche Abitur-Fächer wählen und halt ein mündliches. Das ist ja in den meisten anderen Bundesländern anders oder?
 
Naja ich hab eig ein gutes Zeugnis... hätte ich das ABI nich verschissen wäre es noch besser gewesen!

Abi:
Deutsch 05
Mathe 12
Chemie 09
Englisch 08
Erdkunde Präsentationspr.: 05 (Thema verfehlt -.-)

Zeugnis 13/2:

Deutsch 06
Englisch 09
Chemie 13
Physik 13
Mathe 12
Bildende Kunst 13
Sport 11
Bio 12
Reli 08 (wayne ... wer braucht schon Reli !)
GGk 10

Abi Schnitt gesamt: 550 Punkte // 2,3
 
schnitt 2,1.

€: komme jetzt in die 11.
 
Lauter Streber oder sontiges hier :D
will mal die schlechte Fraktion vertreten hier:

Mathe, Deutsch, Englisch, Italienisch, Physik, Biologie --->4

Rest entweder 3er oder 2er, hab nur 2 1er -->Reli und Bildnerische Erziehung

Hab das ganze Jahr über nichts gelernt und wär in Mathe fast durchgeflogen ^^
erklärt so ziemlich alles, aber naja ich finde in der Schule ( bzw. bei mir halt 10 schulstufe AHS) lernt man nicht fürs leben, wenn mich was intressiert lern ichs, wenn nich gehts mir sonstwo vorbei, nach dem zeugnis aus der 10. wird mich sowieso nie eine sau fragen.
Ich surfe täglich im Internet und stoße jeden tag auf interessante Sachen, die ich dann eingehender studiere, das find ich toll...im gegensatz zur schule.. ich glaub da steckt sogar was vom Nietzsche drin^^ ( Nietzsche meinte mal, dass er etwas darum nicht mache da es ihm jemand gesagt hat. Wenn es keiner gesagt hätte, hätte er es sowieso vorgehabt^^)
mfg DeViL
 
Jau, wird dich vermutlich niemand danach fragen, aber was du in der 10. lernst, wird dich noch ein ganzes Stück lang begleiten, sprich, nächstes Jahr könnte es in einem Test abgefragt werden, oder man braucht es als Grundgerüst um den neuen Stoff zu verstehen.

Kann dir nur raten die Schule ernster zu nehmen, die restlichen Jahre die du noch vor dir hast, werden große Auswirkungen auf deine Zukunft haben, ohne Abschluss kannst du dir die sowieso abschreiben.


Hab das ganze Jahr über nichts gelernt und wär in Mathe fast durchgeflogen ^^
Was is daran bitteschön lustig?!
 
ich als schleswig-holsteiner hab heute mein zeugnis bekommen.

ich muss sagen, dass es ganz gut aussieht :D

deutsch: 2
englisch:2
mathe:2
latein: 2
spanisch: 3
physik: 3 (lol dabei hab ich nur zweien geschrieben......)
chemie: 2
bio: 2 (noch mehr lol, denn ich hab nur rumgesessen; tests: 3- und 4)
sport: 2
erdkunde: 3
kunst: 4 (mein hassfach :()
musik: 4 ( halbjahr ne 2.......danach arbeitsverweigerung ^^)

egal mich interessieren eh nur die hauptfächer und naturwissenschaften.
 
Mathe : 5.5
Deutsch : 5
Französisch : 4.5

Bitte beachten das bei uns die 6 am bessten ist....
 
schweizer?

bei mir (auch die 6 am besten, und unter 4 ist ungenügend. dazu kommt, dass man doppelt kompensieren muss d.h. eine 3-4 mit zwei 4-5ern):

Deutsch 4-5

Italienisch 3-4

englisch 5 (arg... nur weil ich den aufsatz zuhause nicht geschrieben habe)

mathematik 4-5

physik 3-4 (zum heulen, aber unser lehrer ist :motz:)

anwendungen der mathematik 4-5

biologie 4 (NIE MEHR)

chemie 4-5 (NIE MEHR)

geschichte 3-4

geographie 4 (:kiss: an die lehrerin fürs aufrunden)

bildnerisches gestalten 5-6 (wie ich das geschafft habe ka. ich hab ne 3 erwartet)

eigentlich bin ich zufrieden, de relevanten fächer sind ok
 
Naja, dann auch mal mein Abi hier:

Chemie(LK):13 P.
Biologie(LK):13 P.
Englisch(PK):12 P.
Erdkunde(Mündlich): 12 P.

Schnitt insgesamt: 1,9

MfG

Henner
 
Durchschnitt lautet im Moment: 10,517241379310344827586206896552 ( :p) Punkte.

Allerdings habe ich mir bis zum Ende dieses Jahres, soll heissen bis Dezember einen Durchschnitt von 11,551724137931034482758620689655 vorgenommen.
Insgesamt habe ich 29 Fächer während meiner drei Jahre auf'm Gymnasium "studiert".

Anderes Land, anderes Punktesystem. Aber das hat überhauptnichts über meine schulischen Leistungen auszusagen :p
Und ja, ich mag alle Zahlen, die hinter einem Komma hocken. Demnächst tapeziere ich mein Zimmer mit der Zahl Pi. >_>
 
TwinYawgmoth schrieb:
"SCHWANZVERGLEICH!!!!!"
Kla :p Drum poste ich hier ja auch :D

Mathe: 1
Deutsch: 1
Latein: 1
Englisch: 2
Physik: 1
Sport: 3
Biologie: 2
Religion: 1
Musik: 2
Geschichte: 2
Kunst: 2
Erdkunde: 2
 
hmm meins sieht aus wie letzten jahr und das jahr davor und das davor und soweiter naja ist seit 2000 ziehmlich gleich geblieben, kann aber auch daran liegen das ich seit 2000 nicht mehr zuschule muss, hmm ansonsten hab ich eigendlich nen passables zeugnis zwar nur FOR aber naja reicht doch auch... schnitt 2,5, geärgert hab ich mich über drei vieren... aber ich kann mit gutem recht behaupten das ich nach 7 jahren nichts mehr von dem kann was ich damals mal gelernt habe... somit scheiss aufs zeugnis auch mit 2,5 ist man arbeitslos und bekommt keinen job... seit jahren...
 
ich post hier halt mal meine matura(=abi)noten
euer komisches punktesystem kapier ich absolut net...
(btw gibts bei uns auch keine 6)

HTL fuer Technische Informatik/Elektronik

Englisch muendlich/schriftlich 1
Telekommunikation/HF-Technik 1
Elektronik/Digitaltechnik bzw Techn. Informatik 3 (2 faecher, beide lernen, eins wird geprueft note zaehlt fuer beide)
Projekt 1
AMFT 2


gibt nen schnitt von 1.6...
 
Zurück
Oben