• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie skill ich am besten FO

kannst du cows weder auf norm noch alp machen?
norm wäre wohl ideal, da du dort recht schnell unterwegs bist.
alp wird schwerer.

ansonsten: baalruns auf nm machen. oder akt3 schinder killen

und mal ne frage zu tal rasha set. Beim trade wert steht: Tal Rashas Urteil [Amulett] 0.17 bis 0.33 IST runen, wie viel soll das sein ?
Du kannst die Skala umstellen auf andere Runen oder PGs. Mehr können wir hier nicht sagen zum Wert ;).

Finden...na ja, suchen. Ich denke, der Schinderdschungel ist ein guter Ansatzpunkt, zumindest für 4-sockel-Schwerter.

Übrigens: Doppelposts sieht man nicht so gern, geschweige denn dreifache. Nutz die Editierfunktion.

Simon

wie kann ich die richtig hinzufügen mit edit ? Und zu wissen wie andere gelöscht werden wäre auch super, danke schonmal im Vorraus

Du hast doch schon ein 4 sox eth Kristallschwert gefunden denke ich? Das nehmen, das ist super. Es geht nicht kaputt.

Die Waffe für den Sölli kannst du imho nur in Hell finden. Soweit ich weiß, bin kein Strat Experte.

Du drückst edit und dann kannst du eine weitere Frage stellen. Den Satz habe ich auch per edit gemacht. :)

das kristallschwert is weg, habs dummerweiße neben die truhe geleegt (bei dia 1 sind die sachen ja auch nie verschwunden) und nach 3 mal TP usen wars weg -.-

Muss etz eh erstmal die low uniques und exepzional Set gegenstände traden um platz für die Sachen zu bekommen, sonst lauf ich ständig mit den ganzen runen rum die ich für Einsicht und Geist getradet hab^^

kann mir jemand verraten wo ich jetzt eig. einen monarchen finde. Hab nirgends einen gefunden, hab mir hoffnungen gemacht auf baalruns oder in akt 5 welche zu finden.

Die fallen erst recht spät, auf Hölle müsstest du aber auf jeden Fall welche finden können - einfach suchen, jeder weiße Monarch kriegt denn auch 4 Sockel bei Larzuk. Im Zweifelsfall kannst du dir ja auch einen ertauschen, so teuer sind die nicht.

Simon

hab jetzt zumindest spirit auf ner waffe, is aber leider ne dimensionsklinge geworden -.-

Wenn du die Stärke und das Geschick für eine Dimensionsklinge hast, ist es ja nicht so schlimm. Die Runen fallen ja an jeder Ecke. ;)

jupp, genug stärke hab ich. Brauch ich ja auch für armor. Und die Zauber geben ja auch boni^^ Und wenn ich nen monarchen tragen will brauch ich ja wesentlich mehr als für die Dimensionsklinge

Zurück
Oben