• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie soll das neue Kreuzritter-Forum heißen?

Zum / Am runden Tisch der Kreuzritter
Zum silbernen / goldenen Brustpanzer der Kreuzritter (Kneipen haben ja heute noch so ähnliche Bezeichnungen)
Zum Tänzelnden Pony der Kreuzritter (der kann ja kurze strecken auf nem Pferd reiten, glaub nicht das Tolkien was dagegen hätte)

alles kirchliche finde ich unpassend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heilige Land der Kreuzritter
Wallfahrtsort der Kreuzritter

muss ja nicht immer ein "Gebäude" sein :>
 
Tempel der Kreuzritter höhrt sich eigentlich am besten an
 
Da Paladine und Kreuzritter im Grunde vom selben Orden kommen und nur später in ihrer Mission und Ideologie auseinandergingen (Elite und so), ist es aber nicht abwegig, dass auch Kreuzritter aus einem Tempel kommen.

Heiligtum der Kreuzritter wurde schon genannt glaube ich, finde ich aber auch ganz schick.
Sakrileg ist zwar keine Ortsbezeichnung und passt nicht storytechnisch zum hochgläubigen Kreuzritter, hört sich aber trotzdem cool an. Sakrileg der Kreuzritter.
Hammerschmiede der Kreuzritter?
 
Kreissaal der Kreuzritter

(ja, ich weiß, dass der "Kreißsaal" nichts mit dem "Kreis" zu tun hat)
 
Da die Kreuzritter ja durch heiligen Zorn angetrieben werden, fänd ich es schick, wenn man es schafft das zu verwursten. Außerdem sollte das Forum mit "der Kreuzritter" enden, um analog zu den anderen D3 Charforen zu heißen. Sehe nicht ein, warum die Kreuzritter da was anderes verdient haben sollten :motz:

also etwa

Zornesquelle der Kreuzritter
Zorneshallen der Kreuzritter
Zornesschrein der Kreuzritter

wobei letzteres auch ohne Zorn nicht schlecht klingt:

Schrein der Kreuzritter

Da die Jungs ja ständig in Bewegung sind, fehlt ja die Zeit ne große Tempelanlage zu erreichten, aber ein kleiner Schrein hier und da am Wegesrand ist sicher drin :D
 
stelle mir die kreuzritter auch eher beweglich vor,

schlachtzug der kreuzritter

würde passen!
 
Zurück
Oben