Disintegrate+Electrocute mit +AP auf Treffer
Ersteres schwankt je nach Umgebung von der Wahl der Rune...
1 ist Diamond Skin, einfach der stärkste Skill überhaupt. Seit Hell mit doppelter Absorb Rune.
2 Frost Nova mit -CD bis ich die +Dmg Rune bekommen hab.
3 Mirror Image mit der Rune, die mir 5 anstatt 2 Images beschert. Einfach um Geschosse zu blocken.
4 variiert mit meinen Passiven... gerne gewählt hab ich:
- Energie Armor mit +20 AP anstelle von -20 AP
- Storm Armor mit -3 AP kosten
- Ice Armor mit Chilling Aura in Verbindung mit Cold Blooded(wobei ich später gemerkt hab, dass die Aura recht klein ist, also eher ein Reinfall gewesen)
- seit neuestem Time Warp mit +10% IAS, offensiv wie defensiv effektiv, sehr gutes Teil!
- Familiar mit +2 AP reg
Passiv:
- Dieses Ding mit +HP Reg wenn eine Armor aktiv ist(natürlich nur mit einer Armor

)
- Glass Cannon (Wenn ich länger nich gestorben bin

)
- Evocation
- Cold Blooded in Verbindung mit Ray of Frost(vorallem gegen Bosse)
Alles in allem nutze ich wohl recht viele Spells als Utility, aber nur wenig um Dmg zu machen. Disintegrate ist völlig ausreichend(oder stärker als der Rest) und mit den Runen kann man es wunderbar anpassen. Single Target Signature Spell war dann noch Magic Missile mit +4AP pro Treffer.
Was ich wo benutzt hab, hing eben vom Ort ab, meiner Waffer(Schaden UND Geschwindigkeit! Nicht nur DPS an sich) und von meiner Gruppe natürlich, Barb+WD+Wizard
/e: Astral Presence bei den passiven hat mir gefehlt, das war definitiv gesetzt.