• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie spielt ihr euren Mönch? Taktikvergleich

update:
meine derzeitige skillung, ursprünglich als fun-build zum farmen gedacht, hab ich grade zusammen mit nem dh der vorher nicht in a3 war die ersten 9 champions/rare bosse in ca. 40 min gekillt; lief um einiges besser als mit def-skillung:
Combo - Def
concussion für crippling wave wäre vllt noch eine alternative, mir ist der slow lieber, vor allem für fire chains.
paar kleinere anpassungen waren natürlich nötig, in a2 nehm ich offensivere runen und conviction mit overawe, in a1 komplett offensiv:
Combo - Off 1
Combo - Off 2
serenity ersetz ich eigentlich zufällig durch den spiritverbraucher auf den ich gerade am meisten lust hab. die 15% ias von way of the 1000 fists hab ich noch nicht zufriedenstellend einbauen können, der skill scheint extrem schlecht zu leechen (LoH).

seit ich das probiert hab, halte ich von den üblichen defskillungen eigentlich gar nix mehr.
kommen 1hitter wie die colossal golgor, hab ich deadly reach. kommen große horden, z.b. fallen, hab ich crippling wave mit tsunami, kommen champs hab ich den knockback von Fists of Thunder. und dodge und slow und +50% armor.
das mantra wird alle 3 sec nachgecastet, hab sonst eh nur spiritspender.
außerdem mach ich mit der skillung (mit 1000 fists und overawe) bis zu:
1.32(4er combo)*1.15(wahrscheinlich weniger, 1000 fists ias)*1.48(mantra)= 1.9536(ias bringt null) bis 2.24664 (gar kein ias auf gear) mal so viel schaden, also bei 15k base gehts schon auf 30k.

könnte auch gut mit backlash funktionieren, komme mit dodge skillung im kampf auf über 60% dodge :)

ist leider keine boss-skillung, champions gehen recht gut damit, aber zoltun z.b. hab ich noch nicht geschafft so (belial schon, und mit 1.0.3 bringen zoltun+belial runs eh nix mehr bzw nur champs sind genauso gut).

hab auch nen kleinen guide hier im forum dazu geschrieben, wer will: http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/guide-der-combo-moench-1744426/#post26745712
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben