• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie tradet man heutzutage

tomkra

Ist öfter hier
Hi zusammen!

Ist jetzt ja doch ein paar Jährchen her seit meinem letzten intensiveren D2 Abenteuer und so bin ich aktuell nicht mehr ganz firm, wie man heutzutage handelt? Wie ich feststelle, geht halt hier nicht mehr allzu viel.

Wie macht mans dann heute? Im Tradechannel oder andere Plattformen? Wäre super, wenn ihr mir da bissal Input geben könntet.

Danke und LG

Alternativ halt hier im Forum, da ist weniger los, aber die Leute bieten vieles kostenlos oder für einen Bruchteil an, Community stärken! :mod:

Genau!
Finde es super, dass einige wieder Threads aktiv haben.

Ich hab allerdings echt viel weggeworfen..... Hab nur einen Account und da ist Platz echt die krasseste Ressource.

Zurück
Oben