• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Wo habt ihr nur alle die Zeit her??? Mein Zaubermädchen ist grad mal auf 23 ^^

Gruß Taifun
 
Wo habt ihr nur alle die Zeit her??? Mein Zaubermädchen ist grad mal auf 23 ^^

Gruß Taifun

gerade in der gamingszene gibt es viele von uns. wir arbeiten nicht und haben sehr viel zeit zum zocken. damit wir die arbeitslosenquote nicht hochtreiben, nennt der staat uns einfach "studenten"! :ugly:


edit: lvl 9 jetzt
 
gerade in der gamingszene gibt es viele von uns. wir arbeiten nicht und haben sehr viel zeit zum zocken. damit wir die arbeitslosenquote nicht hochtreiben, nennt der staat uns einfach "studenten"! :ugly:


edit: lvl 9 jetzt

LOL^^ ich arbeite hab ne Freundin und treibe nebenbei Sport, mein Wiz ist Para 77, dh Para 34, Barb 11 xD
 
Richtig: Schlafen kann man, wenn man tot ist! Der echte Gamer regeneriert beim zocken :D
Spaß beiseite: Ich hab schon nen TR-Monk, der richtig flott XP-Farmen kann, aber spätestens nach 2-3 Runs wird mir das zu langweilig, immer die gleichen Gebiete in Akt3 abzugrasen. Dann mach ich meist noch ein paar Keyruns und/oder Uberbosse.
Zur Zeit Para Lvl 38. Bin froh, wenn ich 50 erreiche, bevor ich das Spiel deinstalliere.
 
Ich spiele Barbarian (12), Witchdoctor (11) und Demonhunter (1) parallel je nach Laune. Mein Augenmerk liegt dabei auf MF-Runs inklusive Keywarden. EXP ist mir dabei egal, aber das kommt recht flott zusammen. Heute mit dem Barbaren nach nur 2Runs schon wieder drei Viertel von Paragonlevel13 geschaft.
 
Screenshot016.jpg
 
Hallo,

mein Barbar hat vor wenigen Tagen Stufe 15 erreicht. Die anderen Klassen werden vermutlich in den nächsten Wochen bis auf Stufe 10 gespielt.

Liebe Grüße

Garland
 
Langsam wirds zäh aber zur 70 gabs immerhin ne passable IK Rüstung

 
heute paragon 91 geschafft, d.h. von der gesamtsumme sind schon 3/4 geschafft ^^

9 to go!! vor weihnachten schaffe ichs noch
 
Zuletzt bearbeitet:
32 mitm barb atm..

vor dem anstehenden weihnachtsurlaub ist mind. lvl 40 geplant, im urlaub selbst dann mind. auf 50.. dann schauen wir mal... hab leider nicht die zeit, die ich gern investieren würd :D
 
Zurück
Oben