Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Allein für diesen Avatar lohnt sich hoch zu leveln
1/4 ist geschafft, haha ^^
lvl 25 grade erreicht ^^
1. ka, ob die Zahlen stimmen oder nicht, aber Alkaizer hat außer slayers und legendarys nix aufgehoben.Bei knapp 9kkk XP für lvl 100 sind das ja "nur" 800 Alkalizer runs. Das wäre ja in 150-250h zu schaffen. Ich habe aber das Gefühl, dass es viel länger dauert.
On Topic: lvl 44 bei 200h Spielzeit. Irgendwas mache ich verdammt falsch, wenn meine Rechnung stimmen sollte. Bitte sagt mir, dass die Rechnung falsch ist.......
Bin paar Pausen auf 34 1/4. Schade das Wartung ist, wenn man mal bis heut Abend durchspielen mag.