• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

43 mit dem Main-Chara ... ich würd mehr spielen, wenn es nicht immer diese Ruckler am Anfang gäbe ...
 
Bin endlich mal auf 20 angekommen. Nachdem ich nurnoch a3 mit stufe 2 farme und somit nur durchrennen brauch, geht das ganz flott ^^
 
Hallo,

meine Zauberin hat Paragon-Stufe 30 erreicht :)

Liebe Grüße

Garland
 
Gestern Abend die 53 erreicht. Für mich das letzte Lvel in diesem aufregenden und abwechslungsreichen Spiel.:rolleyes:
 
Gerade Lvl 85 gemacht.

5 Lvl in 2 Tagen. So kann es weiter gehen
 
Heute Abend wird hoffentlich die 90 geknackt :)

doch erst heute geschafft :D

cb69j3j1sou1qu133.jpg
 
Erst vor kurzem wieder angefangen.
Seit gestern nun Paragon Level 15 :)
 
Ach ich mag das goldene Portrait. Heute Level 70 gemacht nach genau 98 Stunden :D

Mit DH gehts noch schneller als mit einem Barb :hy:

 
35/13/11/10/6, freue mich schon wenn ich 40 habe und endlich eine farbliche Abhebung, wird aber wohl noch einige Zeit dauern. Eventuell in 2 Wochen. :D
 
Hardcore Lvl 10

Ich bin richtig stolz auf meinen kleinen WD :D
 
Zurück
Oben