• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

57 mit dem Main. Find's jetzt schon übel.... aber bald kommt ja der MP Bonus, so dass man nicht mehr brain-afk durch Mp0 rushen muss. Juhu.
 
33 auf hc und 65 auf SC, wobei ich SC zur Seite gelegt habe.

Ziel ist eigentlich nur HC 100. Spätestens dann kommt das große MOtivationsloch. Wobei das schon halbwegs kam, als Inferno so einfach wurde. Jetzt kann selbst in HC schon fast wieder Brainafk gehen wie YOB schon sagte. MIt 1.07 ändert sich das ja gott sei dank wieder.
 
Weil auf MPL0 gelevelt wird. Blizzard lockt mit höheren Belohnungen bei höheren Monsterleveln die Spieler sich etwas zu trauen. Gleichzeitig fallen die Belohnungsboni so dezent aus, dass die Spieler sich nicht gezwungen fühlen höhere Monsterpower zu spielen.
 
Weil auf MPL0 gelevelt wird. Blizzard lockt mit höheren Belohnungen bei höheren Monsterleveln die Spieler sich etwas zu trauen. Gleichzeitig fallen die Belohnungsboni so dezent aus, dass die Spieler sich nicht gezwungen fühlen höhere Monsterpower zu spielen.

Das ist doch kein Grund. Nochmal, das paraleveln sollte eine Langzeitmotivation sein. Das Ziel lautet ,,Paralevel100". Ich habe die 100 auch mit MPL0/1 geschafft, was im Nachhinein eigentlich schneller geschafft war wie anfangs von mir vermutet. Hätte ich das Eqip für Mp5+ gehabt, wäre ich ja in 2 Wochen damit fertig gewesen. Also ich definiere Langzeitmotivation anders. Zum Vergleich, bei D2 ging mir bei Lvl98 die Puste aus. Ich hatte gehofft, das Para100 eine Herrausforderung darstellt, zumindest was das Durchhaltevermögen angeht. Jetzt ist es wieder so,zumindest schaut es zur Zeit so aus, wenn es so kommt, das dann jeder einigermassen ,,ernsthafter" Spieler das in 2 Wochen erledigt hat. Wo bleibt da der Reiz ?
 
50 :)
Grade mal 20% der erforderlichen Zeit aufgewendet also...
Ich denke ich bin erstmal zufrieden und farm mal ne zeitlang wieder Hellfire Ringe.
 
paralvl 81.

Also meiner Meinung nach, sollten sie die Exp Bonuserfahrung etwas runterschrauben ab 1.0.7
Das geht ja dann einfach viel zu schnell 510% z.B. auf MP10 extrem hoch angesetzt. Da werden viele Paralvl 100 schnell erreichen und dann....:confused:
 
paralvl 81.

Also meiner Meinung nach, sollten sie die Exp Bonuserfahrung etwas runterschrauben ab 1.0.7
Das geht ja dann einfach viel zu schnell 510% z.B. auf MP10 extrem hoch angesetzt. Da werden viele Paralvl 100 schnell erreichen und dann....:confused:

schneller killst du deswegen auf mp 10 trotzdem nicht :)

warte erstmal die 90iger ab, dann wirst du extra xp wohl begrüssen :D
 
Bin gestern auch 50 geworden, coole Sache :D.
 
Wo bleibt da der Reiz ?
Die Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Ich grinde nach Items. EXP fällt neben bei ab. Trotzdem freue ich mich über jedes erreichte Level und jedes kleine +3%MF mehr. Paragonlevel100 zu erreichen ist unteranderem auch ein Ziel. Aber nicht das alleinige Hauptziel. Es ist inetwa so ein Nebenziel, wie alle seltenen und legendären Schmiedepläne zu finden.
 
lvl up mit leg :top:

und es war zum Glück nicht der auto-fail-wiz-hat :top:

allerdings mit +fres roll :flopp:

 
Plvl 96 und liegt fast aufs Eis solange PTR on ist.
Wenn 1.0.7 draussen ist, sollte das fix gehen, daher keine lust jetzt noch grossartig zu leveln.
 
81 1/2

Auf den Patch warte ich nicht extra. Hab ja sonst nix zutun :D
 
Quatsch. Es steigt doch linear. Und mit 1.07 ist er ruckzuck auf 100.

Mein WD ist jetzt 42

trotzdem solltest du die monster auf mp 10 noch töten können. mp 0-2 ist je nach equip so viel mehr schneller, als der expgewinn der höheren mps.
zudem: ruckzuck von 80-100 und selbst noch lvl 42 sein? naja, ich lass dir mal die illusion...
 
screenshot021av.jpg


Schon seit Freitag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem solltest du die monster auf mp 10 noch töten können. mp 0-2 ist je nach equip so viel mehr schneller, als der expgewinn der höheren mps.
zudem: ruckzuck von 80-100 und selbst noch lvl 42 sein? naja, ich lass dir mal die illusion...

sorry, ich sprach nicht von mir, sondern antwortete auf einen Post.

Mein lvl 42 habe ich nur als Ergänzung untergesetzt.
100 dauert bei mir noch.
 
Zurück
Oben