YOB
Guest
57 mit dem Main. Find's jetzt schon übel.... aber bald kommt ja der MP Bonus, so dass man nicht mehr brain-afk durch Mp0 rushen muss. Juhu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
57 mit dem Main. Find's jetzt schon übel.... aber bald kommt ja der MP Bonus, so dass man nicht mehr brain-afk durch Mp0 rushen muss. Juhu.
Weil auf MPL0 gelevelt wird. Blizzard lockt mit höheren Belohnungen bei höheren Monsterleveln die Spieler sich etwas zu trauen. Gleichzeitig fallen die Belohnungsboni so dezent aus, dass die Spieler sich nicht gezwungen fühlen höhere Monsterpower zu spielen.
paralvl 81.
Also meiner Meinung nach, sollten sie die Exp Bonuserfahrung etwas runterschrauben ab 1.0.7
Das geht ja dann einfach viel zu schnell 510% z.B. auf MP10 extrem hoch angesetzt. Da werden viele Paralvl 100 schnell erreichen und dann....
Die Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Ich grinde nach Items. EXP fällt neben bei ab. Trotzdem freue ich mich über jedes erreichte Level und jedes kleine +3%MF mehr. Paragonlevel100 zu erreichen ist unteranderem auch ein Ziel. Aber nicht das alleinige Hauptziel. Es ist inetwa so ein Nebenziel, wie alle seltenen und legendären Schmiedepläne zu finden.Wo bleibt da der Reiz ?
schneller killst du deswegen auf mp 10 trotzdem nicht
warte erstmal die 90iger ab, dann wirst du extra xp wohl begrüssen
Quatsch. Es steigt doch linear. Und mit 1.07 ist er ruckzuck auf 100.
Mein WD ist jetzt 42
trotzdem solltest du die monster auf mp 10 noch töten können. mp 0-2 ist je nach equip so viel mehr schneller, als der expgewinn der höheren mps.
zudem: ruckzuck von 80-100 und selbst noch lvl 42 sein? naja, ich lass dir mal die illusion...