• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Aufwand und nutzen des Paralevels ist mir einfach zu hoch,spiele nicht genau darauf hin und wens ebend steigt dann steigt es halt.

Ist mir zu mühsam jeden Tag nur Runs zu machen damit er dann 100 ist und eh nix mehr damit passiert.

Auf den Nutzen schaue ich eigentlich gar nicht.

Mich motiviert, dass Spielen immer belohnt wird. x-Tausend Monster gekillt und nix gefunden? Macht nicht, der XP Balken hat sich bewegt.

So gesehen wird an dem Tag wo ein Char PL100 erreicht auch sofort in die Rente geschickt.
 
Gestern ist meine Dämonenjägerin 76 geworden. Trotz 2 Crap-Legs und 1 Crap-Set innerhalb ~1,5 Stunden war es dadurch dann doch wieder ein Erfolgserlebnis.

So gesehen:
Mich motiviert, dass Spielen immer belohnt wird. x-Tausend Monster gekillt und nix gefunden? Macht nicht, der XP Balken hat sich bewegt.
:top:
 
Mich demotiviert, dass Spielen nach 100 nicht mehr belohnt wird :p

DH:100
Barb:50
Sorc:46
Monk:46
WD:22
 
Stehe nun kurz vor 57 mit meinem Mönch.
Ich spiele aber auch nicht um Paragon schnellst möglich zu bekommen, sondern wegen Items, Gold, etc..

Wobei Pagaon 100 natürlich schon extrem Nice ist, auch aufgrund des Schadens, denn Level 100 bedeutet ja gleichzeitig auch +300 /Geschick/Stärke etc je nach Char.
 
plvl50.jpg
 
Nach knapp 3 Wochen Spielpause gestern wieder angefangen und kurz nach 0Uhr die 70 vollgemacht. Endlich der rote Hintergrund! Und nachher im neuen Patch dann "fix" die restlichen 30 Level :D
 
Hallo,

meine Zauberin hat nun Paragon-Stufe 40 erreicht -> endlich ein neues Porträt. :D

Nach dem Patch levelt es sich deutlich schneller, sodass auch Gelegenheitsspieler wie ich zeitnah höhere Stufen erreichen können. :top:

Liebe Grüße

Garland
 
bin momentan mit meinem monk auf unfassbaren ps 12 xD

aber heute abend 21 uhr bis morgen früh ca. 5 6 oder sogar 7 uhr werde ich versuchen so hoch wie möglich zu kommen ^^

mal gucken wie weit ich komme

gebe mal später ein kleines update haha
 
Durch den Patch mal eben in einem normalen Akt1Run ein ganzes Level gesammelt. Barbar ist jetzt Paragonlevel25. <-
-> das naive Viertel.
 
auch knapp vor 95.
Mit dem Patch geht es wirklich um einiges schneller :)
 
Ebend Para 75 in Akt 1 gemacht, der Patch ist wirklich gelungen an manchen Stellen. 3/4 wären ja "geschafft" ;D
 
bin momentan mit meinem monk auf unfassbaren ps 12 xD

aber heute abend 21 uhr bis morgen früh ca. 5 6 oder sogar 7 uhr werde ich versuchen so hoch wie möglich zu kommen ^^

mal gucken wie weit ich komme

gebe mal später ein kleines update haha

Sein update kam nicht und auch keine endgültige Meldung von ihm, wie es lief. Mir schwant böses...:eek:

HC-Soso inzwischen auf Paragon 47. Gestern morgen war sie noch 41.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin lvl 8 :) finde aber keine art wie man am besten lvl`t? ist es besser an öffentlichen spielen teilzunehmen oder alleine? und gibt es eine tabelle wo man sieht mit welche monsterstärke es am günstigsten ist zu lvln? beispiel:
lvl8 paragon - wo lvl ich am effizientesten?
oder mit lvl 28? usw.??
 
Ich suche mir einfach die Gebiete, die am meisten Spaß machen und suche dort nach Items. Erfahrung fällt nebei ab.
 
Sein update kam nicht und auch keine endgültige Meldung von ihm, wie es lief. Mir schwant böses...:eek:

HC-Soso inzwischen auf Paragon 47. Gestern morgen war sie noch 41.

hahahahaahahah geil ^^

ja sorry habs voll vergessen

also bin aktuell auf 21^^
 
Also Patch 1.08 fetzt!!
Besonders in einer 4er Party geht das Leveln nun wirklich wesentlich schneller.

Gestern noch Para 57, Heute schon 60 bzw kurz vor 61 :D
 
95,5

hätte nie gedacht, dass ich die 100 i-wann mal schaffen könnte...
aber mit dem Patch ist es jetzt machbar :p
 
97,5 ... hab schon meinen XP Stein rausgenommen, geht jetzt bisser schnell ... waren gestern in Party +1.216% XP ... bisserl übers Ziel hinausgeschossen ^^

Ich hab gesehen, wie sich der XP-Balken bewegt !!!
 
Zurück
Oben