• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

a6blj6ta.jpg
[/URL][/IMG]



!!!
 
Echt krass wie schnell das jetzt geht, fast zu schnell :eek2:

Kurz vor 95 :) Ein ganzes Level in 2 Runs gemacht :eek2:oo
 
Seit gestern Abend Level 90.
Geht zwar nicht mehr so schnell vorran, weil neben Arbeit und Fernstudium jetzt auch noch seit 6 Wochen ein Baby zu Hause auf mich wartet, aber es geht trotzdem vorran.
Und mit dem abartigen Bonus in 1.0.8 geht es denke ich schneller als gedacht :)
 
Lvl 21 auf 37 bei meinem Barb seit Patchaufspielung. Trotz Kino, Arbeit, Uni, Freundin. Zur Hölle^^
 
HC-Soso auf Paragon 50. Wenn sie es noch bis 54 schafft, hab ich einen neuen persönlichen Rekord. Ab jetzt gibt's alle 10 Level nen Eintrag hier!

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22600d1368221370-wie-weit-seid-ihr-mit-eurem-paragon-level-screenshot465.jpg
 
endlich das goldene Portrait :)

sorry, dass das bild so klein ist
 
heute nur wenig zeit desshalb nur 1 lvl ^^


tz75f6nb.jpg
[/URL][/IMG]
 
Heute 97 und 98 geschafft
morgen evtl. 99, ansonsten nächstes we 99 und 100...zumindest in der theorie^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22612&stc=1&d=1368313597

endlich <3
 
das geilste Porträt. Wenn ich könnte, würde ich jetzt mit dem lvln aufhören :]



Patch 1.0.8, ich mag dich :D
 
donnerstag abend nen char angefangen..
vorhin paragon 51 geworden...
die exp boosts sind einfach nur lächerlich, wird das denn so bleiben?
Dann sollte blizz überlegen paragon auf stufe 300 zu erhöhen, meinetwegen ohne boni dafür, einfach nur die zahl die steigt..
Hab den neuen barb nur gemacht um mal wieder leveln zu können, bin aber zu faul und nicht geneigt neues gear für ne andere klasse zu besorgen
 
Gerne.
Aber wenn dann nur mit Gearreset und Selffound!

Sprich wer Paragon 100 wird hat die Wahl auf 300 zu spielen aber nur mit komplett neuem, selffound gear.
 
Und mein selffound Gear dafür hergeben? Ich glaub es hackt...

Mit plvl72,5 habe ich jetzt immerhin schon 42% von plvl100 geschafft. Bin echt gespannt, wie lange ich noch für die restlichen 58% brauche.
 
Zurück
Oben