• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

So 98 steht
Krass ist v.a ein Kumpel der keine 30h Spielzeit auf seiner Zauberin hat und shcon Para 45 ist
 
hier haben wir:

zfn6b7z6.jpg
[/URL][/IMG]

und

ddkbxjd7.jpg
[/URL][/IMG]
 
Hallo,

mein Mönch hat nun Paragon-Stufe 25 erreicht und meine DH hat ebenfalls 5 weitere Stufen geschafft. :)

so kann es weitergehen :D

Liebe Grüße

Garland
 
Im Massengrab vollendet :)

screenshot526u.jpg


Ich hab jetzt exakt 10 Tage von 90 auf 100 gebraucht. Mit 1.0.8 haben sie es echt übertrieben was die XP angeht!
 
Die hundert sind voll ... mit dem Mönch, nun ist der Barb dran :D

Geht aber nun echt zu flott mit 1.08. Gestern 5 Level gemacht in 2h ... (von 20 auf 25)
 
Geht jetzt ja relativ flott mit der Mosterdichte Act 1 + Geburtstagsbuff. 1 1/2 Stunden für Level 93 auf 94 ist halt schon nice.



Was ich nebenbei fand war auch ganz nett:


 
Und wieder ein Rundes Level ;)

qn5gtf.jpg



Grüße
Dave
 
Gestern Paragon 100 mit meinem SC-Barb erreicht. \ô/

Endlich Full-MF. :D
 
wird langsam ein wenig zäh, aber seit 1.0.8 trotzdem sehr flott :cool:
 
endlich die 50%.......................


v8nqxzvn.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben