• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Wizard 100
DH 100
Monk 94,5 (Wird wohl vor den Ferien nicht mehr reichen^^ Fliegen Freitag Morgen)
Barb 36
WD 22
HC DH 20
HC Wizard 15

@ Z3phyr: Spass am farmen/leveln = der beste Motivationspusher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie motiviert ihr euch den bitte um 2 Chars auf 100 zu bekommen? :eek:

bei mir liegts an dem enormen XP Bonus in der Gruppe seit 1.0.8. Hatte dadurch meistens irgendjemanden in der FL, der MP10 gespielt hat. Eigentlich wollte ich auch bloß bis 70 farmen aber es ging so schnell, dass ich mich entschlossen hab einfach bis 100 zu machen.

naja und meine DH ist ja schon ne Weile her. Das war einfach stumpfsinniges Grinden um es endlich geschafft zu haben. mp0 over and over and over and over... :irre:

Schadet auch nicht wenn man Spaß am Spielen der Klasse hat^^

@topic
dh: 100
monk: 100
barb: 51
wiz: 22
wd: 22
 
Softcore Barb.im Augenblick Level 92 und 0 Motivation weiterzuspielen.Hoffe das ändert sich mit dem Patch und den neuen Items.
 
Barb (M) > 100
Barb (W) > 22
Wizard (M) > 100
Wizard (W) > 9
Monk (W) > 44
Dämonenjäger (M) > 10
Hexendoktor (M) > 39
 
Wizard kurz vor 75 dauert gefühlt ewig, dabei bin ich noch nichmal sehr hoch wenn ich mir so die Grafik anschau.
 
Seit gestern mit Wizz auf 67

Wenn man bedenkt, dass man erst kurz nach 78 die hälfte der Erfahrungspunkte bis 100 geschafft hat muss ich meinen Zielzeitpunkt für 100 wohl etwas nach hinten korrigieren.

Aber dank HF-Ring und Rubin im Helm läufts deutlich schneller als noch bis ~lvl40, als ich noch ohne beides gespielt habe.
 
plvl90.jpg
 
Ist jetzt schon wieder ein paar Tage her:


mipca1.jpg



Halbzeit für meinen Barb , das wird wohl noch dauern wenn ich weiter mehr HC spiele ;)


Natürlich immernoch Selffound.

Grüße
Dave
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22912&stc=1&d=1373269849

Endlich das goldene Portrait :clown:

Da es mit der BoomSorce langweilig wurde hab ich mal auf Archon gewechselt. Mal sehen ob das auch so gut läuft, momentan sterb ich noch ein bisschen zu oft ... eigentlich aber nur bei ReflectDamage.
 
60 :read: ...dauert ewig, aber es wird doch....damn real life :irre:



Gruss
DrP
 
Meine Zauberin zaubert mittlerweile auf 97, ich knacke die 100 aber noch. Hoffentlich geht anschließend die Motivation nicht flöten :(
 
hier anbei mein wd , endlich nen schickes bildchen^^





selbstverständlich HC :)
 
Nach einigen Fehlschlägen mit Barbies ist meine hc-doktorin seit gestern para11

Bisher höchster hc-char :)

Lg :hy:
 
Zurück
Oben