• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

So meld ich mich auch mal mit meinem dritten para100.

mnch288nliabfswy2.jpg


Da ich die anderen 2 hier auch noch nicht gepostet hat reiche ich die auch gleich nach.

Die Zauberin am 27.06.13

zauberin261ma8wjy315s.jpg


Und die Barbarin am 03.04.13

barb206582a9isdwy.jpg


Gruß
Maragan
 
Unglaublich, ich habe nen maxlvl Char in einem Diablo :eek: . Zwar nur vorläufig, aber immerhin, das habe ich noch nie schaffen können.
*Sektkorkensmiley*


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1218&pictureid=14274

:D
 
Hardcore
3y9i2ta6.jpg


nachdem mein letzter Barb leider mit lvl97 durch Disconnect starb, hab ich es jetzt endlich geschafft

zu 99% solo gespielt auf MP6, Akt 1 & 2

xr5v7fcs.jpg

168 Stunden, davon 25 Stunden selffound von 0 bis Ende Inferno

Level-Up sollte eigenlich bei Diablo MP10 sein, hab mich aber um 30.000 XP vertan
movs5oxg.jpg

in 11 Minuten

yiyo9d8c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz für HC 100.
Mit dem HC kann ich zwar nicht mithalten, aber ich habe nach 168 Stunden auch endlich Level 100 erreicht. Zwar nicht die schnellste Zeit, aber Hauptsache Lvl 100.
Der Screenshot auf den Fields of Slaughter passt ganz gut, da ich hier wohl die meisten XP geholt habe.
 
So jetzt habe ich meinen aller ersten Char auch endlich auf Level 100 geprügelt :)

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Habe den Barb fast auschließlich als Rend Build gezockt. Ein zweites Mal würde ich das nicht mehr machen, dafür ist der Build einfach zu langsam :D

Vielen Dank an: Adeptus, Owl, Vanguard, Kira, Beetz, Innersun, Lex, Snafu und alle die ich vergessen habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist mein erster heute Abend auch auf die 100 gepurzelt:

2e4s21ydm7dj.jpg


6xwmc5okcizl.jpg



vielen Dank an das Kontaktforum. Dadurch ist meine FL wieder schön voll geworden, und ich musste kaum alleine laufen.

Besonderer Dank an Adeptus für die Speedruns :hy:
 
nÖxt

Screenshot1085.jpg


von gestern. Wollte mit nem Journal aufleveln aber das Skelett wollte nicht..

gab 330 Brimstones von Para55 auf 100 (alles unter 500k Verkaufswert) aber auch zwei wirklich gute Drops:

barbamu.jpg


image.jpg


Hatte nach RoS Ankündigung mit Para55 angefangen, ca 65h bis 100.

So unspaßig war er sogar gar nicht^^
 
Ufff.Halbzeit...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=14498

Wird langsam aber sicher zäääh..
 
Barb gestern auf 70.

Mal schauen ob dich noch einhole marcx ;)
 
paragon 20 HC.
wird auch vor loot 2.0 nicht weiter steigen.
ist einfach zu langweilig immer alles wegzugrinden und nie items zu finden.
 
Zurück
Oben