• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

ENDLICH

Mit dem ersten Char Paragon 100 :)
Die nächsten 9 warten :D



€: War spät gestern, aber danke an alle Mitstreiter die mich soweit gebracht haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:


self-found...und nicht wirklich power levln..ich bin zu alt fuer den Sch...!

100 werde ich nie schaffen :flame::go:

Gruss
DrP
 
WD hat jetzt über 25 % vom Paragon-Progress geschafft. Von Paragon 13 auf 58 hab ich nur gute 30 Stunden gebraucht. Geht also pervers vorwärts momentan :).

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23432&stc=1&d=1384109633
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=14624

..auf in die Zielgerade...
 
Die Oranna hat es geschafft :hy:

aerc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen PTR ist das Leveln in letzter Zeit etwas vernachlässigt worden.
Bin daher erst bei 88,2.

Wird schon noch werden mit den 100 vor RoS.
 
Nach 92 h und 32 Min:

Barb die 2.



Eine Sorc folgt bald. :)

Danke an alle die mitgelevelt haben.

Gruß Jan
 
Ich bin gestern 75 geworden, also noch 3 bis zur Halbzeit. Die werde ich wohl noch schaffen. 100 ist unrealistisch, da ich vor RoS leider mehrere Wochen im Krankenhaus bin :(

Aber dafür, dass ich erst seit Mitte September spiele und nicht Powerlevel (von Zeit, Lust und Gear her) bin ich ganz zufrieden.
 
Es ist vollbracht.

Spielzeit: 915h
Getötete Elite: 38.087
Gestartet am 15.05.2012

Bis 90 hauptsächlich MP5 danach MP3.

 
Endlich 78 somit die Hälfte und das einzige was ich noch erreichen realistisch erreichen konnte bis RoS (wegen mehrwöchigem Krankenhausaufentahalt ab Mittwoch) :)
 
So das wars dann erstmal :)

Danke nochmal an einige Leute hier ausm Forum für so manchen Cryptrun :hy:

allchars100iiojq.jpg


Dann bis bald in RoS!
 
Die Zauberin ist auch 100. Leider kein Pic gemacht.
Über 800 Spielstunden, davon aber viel Pre Paragon.

Als nächstes sind Monk und WD dran. :)
 
So das wars dann erstmal :)

Danke nochmal an einige Leute hier ausm Forum für so manchen Cryptrun :hy:

Dann bis bald in RoS!

Immer angenehm zu wissen, dass es noch süchtigere Leute als einen selber gibt :clown:.

Ich hatte übrigens auch vor, meine nächste Mönchin (oder evtl. Kreuzritterin) IronMaiden zu nennen, aber das ist ja auch irgendwie ein naheliegender Gedanke.

Keine einzige DH dabei, schäm dich :no:

Topic: Vor vier Tagen erstellte HC-DH ist Paragon 22^^.
 
Immer angenehm zu wissen, dass es noch süchtigere Leute als einen selber gibt :clown:.

Ich hatte übrigens auch vor, meine nächste Mönchin (oder evtl. Kreuzritterin) IronMaiden zu nennen, aber das ist ja auch irgendwie ein naheliegender Gedanke.

Keine einzige DH dabei, schäm dich

Ich habe es versucht, hab nen Para lvl 68 DH für den letzten Doktor gelöscht :) Ich hoffe, dass ich ihn wieder herstellen lassen kann, würde sich auch aufs Acc. Plvl auswirken.

IronMaiden ist einfach ein klasse Name, nicht nur eine geniale Band ;)
 
IronMaiden ist einfach ein klasse Name, nicht nur eine geniale Band ;)

Jep^^. War im Sommer aufm Konzert in Frankfurt und vor zwei Jahren auch schon mal. Bei Maiden ist mirs auch egal, wenn die Konzertkarte 100 € kostet^^. Hatte auch schon einige Ideen für Charnamen, die darauf abziehlen. "TheWickerMan" war mal so ne Idee. Bei 2 Chars von einer Klasse könnte man sie auch "ARealLiveOne" (SC) und "ARealDeadOne" (HC) nennen. Passt alles mit den 12 zur Verfügung stehenden Buchstaben :).

Topic: DH heute nur auf Paragon 24 geklettert, da die Zeit in Keyruns investiert.
 
bei meinem selffound Mönchlein hats noch über 600 stunden gedauert bis er 100 war - der Hexendoktor hat nun 370 Stunden auf dem Zähler

 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=14714
Nummer 7 werde ich nicht mehr schaffen bis Patch 2.01..

War in letzter Zeit eh relativ selten on.. Der letzte Mönch war der schnellste mit 95 Stunden. Da war allerdings auch sehr viel solo Spiel dabei.

..und viele Grüße an alle, die mit mir zuammen ab und zu Runs machen :hy:
 
Zurück
Oben