• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

So meld ich mich nun auch nochmal, diesmal mit meinem vierten Char, den wd.

screenshot30136y7mtc9l4.jpg


Und hiermit ein dankeschön an alle die mal mit mir gespielt haben und ein besonderes dankeschön an Adeptus, ohne den ich die letzten 10 Level nicht innerhalb von 4 Tagen geschaft hätte.

Gruß
Maragan
 
Zuletzt bearbeitet:
ZIIIIEEELLL

:D:D:D:D:D

Eigentlich wollt ichs bei Diablo machen, da es aber nicht ganz gepasst hatte, musste ich nochmal kurz in Akt 1 :ugly:








 
@mperator1:
168h solo auf hc? das ist echt hart, gz :D mein letzer char hat 151h gebraucht, allerdings mit gruppenbonus, solo wäre das natürlich deutlich länger gewesen...

SC:
DH: 100 (99. eu dh)

HC:
WD: 100 (499. world wd)
WIZ: 100 (283. world wiz)
nächster wd/dh ist in mache :D
 
nach einigen Wochen inaktivität nun wieder dabei und weiter gehts:

fauh3c.jpg



Auch wenn hier die 100er wie Pilze aus dem Boden schiessen weiß ich nicht ob ich das noch vor dem Patch 2.0 schaffen werde , wenn nicht ist auch nicht schlimm ;) Aber wenigstens immernoch Selffound.

Grüße
Dave
 
hey Leute, funkt bei euch DiabloProgress auch nicht richtig? hab meinen SC Monk auf Plvl 25 gebracht, DP zeigt aber seit gestern immer noch Plvl 11 an trotz mehrmaligen Update-Versuchen, und mein geripter HC Barb wird auch noch angezeigt.

hängt vl mit den Problemen der Blizz-Server zusammen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Leute, funkt bei euch DiabloProgress auch nicht richtig? hab meinen SC Monk auf Plvl 25 gebracht, DP zeigt aber seit gestern immer noch Plvl 11 an trotz mehrmaligen Update-Versuchen, und mein geripter HC Barb wird auch noch angezeigt.

hängt vl mit den Problemen der Blizz-Server zusammen :confused:
Hat zwar fast nix mit dem thema zu tun aber egal.
also bei mir funktioniert es. Ich mach das meist so.

Ich klick auf Update mehrmals und log mich kurz aus und nochmal ein.

Das wiederhol ich 2-3 mal. klappt meist aber schon beim ersten mal mit einer verzögerung von 5-10 Sek.

Denke nicht das es was mit den Problemen von Blizz zu tun hat. Ich denke wenn liegt ein Fehler von der Seite an.
 
Ich kenne das Problem auch. Solange der Charakter sich eher im niedrigen Bereich aufhält, wird das Level zu niedrig angezeigt. Das ist afaik schon immer so gewesen. Wenn du irgendwann mal in den 90ern bist, wird es aber immer korrekt angezeigt, solange du regelmäßig aktualisierst.

Bevor jetzt jemand sagt, der Beitrag hat nix mit dem Topic zu tun: SC-Wiz hat am Wochenende Paragonlevel 13 erreicht^^.
 
Wizard auf 99..


(Wegen diaprogress: funzt zZ wirklich nicht.. Der 99er steht noch auf 95 und ich hab mich schon zig mal aus und eingeloggt und auf Update gedrückt.. Die Counter für Kills des ganzen Accounts aktualisieren sich aber noch)

Edit..

jetzt der vierte auf 100
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=14538
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt sind alle meine 5 Helden im zweistelligen Paragonbereich. :psmile:

DH macht am meisten Bock also wird die kleine die Tage ein paar Levels zulegen dürfen.
 
Monk auf 30, noch zehn weitere und dann fangen endlich die schönen Para-Portraits an, ja da leg ich wert drauf :cool:
 


hätte nicht gedacht, dass mir die Bären noch mal so viel Spaß machen würden :)
Ist aber eine nette Abwechselung zur Cloud.
 
1x Hexendoktor 37
2x Barb 25
1x monk 25
1x wizzard 25
1x DH 25

Der momentane Monk ist lvl 9 und die fehlenden andren 3 auch so um 10-15, erstmal alles auf 25 spielen bis ich mich an die 50 mache. Gespielt wird nach Erstellung, so hat man auch genug Abwechselung.
 
Meinem Barb seit einiger Zeit mal wieder 2 Level gegönnt.
86 is er jetzt.

Allerdings bin ich immer noch unschlüssig ob ich den wirklich auf 100 bringen soll...
Einerseits doch schön einen 100er zu haben, andererseits bringts mit Paragon 2.0 nicht so viel :(
 


50 ist - weil ich alle Klassen, SC wie HC durch einander spiele - mehr als ich von mir erwartet hatte
 
HC momentan eingestellt wegen DSL-light + lags und deshalb beschlossen sc weiter zu spielen.
Nach 663 stunden auf dem Monk-Zählerr nun auch soweit - selffound (ohne AH) mp5/6.

qyykfoza6y7.jpg
 
Zurück
Oben