• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Gestern in HC von Paragon 15 auf 25 innerhalb von etwas mehr als 2 Stunden.... Gott sei dank hab ich vorher nicht schon Para gelevelt... die Level fliegen einem nur noch so zu^^

HC 88.....die 100 schaff ich aber nicht bis RoS Release.....dieses RL macht einen echt zu schaffen :D

SC irgendwas mit 27 glaub ich.....

18

spiele imMo den 3. Akt, und ich muss sagen: HC hat den Namen nicht verdient - ok, nicht gegen früher, oder gar gegen D2 earlier versions (Multiblitzer lassen grüßen...) :D

HC 152... (no cota!) jetzt lass ich aber auch mal gut sein bis Dienstag.
wenn ich jetzt noch was geiles finde, was ich dann nur noch 5 Tage gebrauchen kann, beiß ich mir in den Allerwertesten :D

Was passiert denn ab Lvl 801?

Die zweite Paragon Karteileiter hat ja insgesamt 200 Punkte entgegennehmen?

Oder heisst "unbegrenzt" deutlich weniger als 800?

Nach Level 800 gehen alle Punkte in die Hauptwerte (STR/DEX...), also tatsächlich unbegrenzt.

Grüße, Nostrum

Ich meine nach 800 kannste nur noch Mainstat und/oder Vit stacken...

Alles über 800 geht in den Mainstat, je nach gespieltem Char also Geschick, Stärke, Intelligenz...

Man hat (irgendwann) also wirklich mal einen "Über" Char wenn man einige "Tausend" Level zusammen hat. :D

169 zZ

mein Ziel 200 bis RoS werde ich nicht mehr schaffen, auch das Miniziel 180 wird knapp :clown:

Zuletzt bearbeitet:
275.....

Mein Ärger, ich hab für ca. 1000 Stunden fast nur meinen Mainchar in Classic gespielt, ergo hab ich mit 122 in den Patch starten dürfen - viele meiner Gildenmates haben grad mal die Hälfte an Spielzeit in das Spiel gesteckt, dafür aber halt alle Chars gespielt - ergo haben die teils schon mit PG 180 starten können.

Ist zwar nicht tragisch, hätte man aber auch besser lösen können...

Ziel erreicht :) Wobei, mit den wahrscheinlichen 100% exp boni dieses Wochenende, wird's wohl noch gut für 220-230 reichen.

v2y928.jpg

Grats Abiel!

Me 181.

Hab mehr Zeit in Item-Hunts und Crafts investiert ab 2.0.

Erst als da wenig spürbare Verbesserungen fühlbar waren, hab ich XP Runs gemacht.

Omg, es soll endlich losgehen!

Zuletzt bearbeitet:
F(r)og, das ist nichts, worauf man stolz sein sollte!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23912&stc=1&d=1395443241

Gilt natürlich auch für die anderen Beteiligten auf dem Screenshot :clown:.

ist es generell überhaupt sinnvoll, stolz auf ein hohes Paragonlevel zu sein, egal wie man es erreicht?

das sagt im grunde ja nur aus, wie viel Zeit man am PC mit Zocken verbracht hat, statt etwas sinvolles zu tun :flame:
(ich nehme mich da nicht aus ;))

so, ziel für diesen Abend erreicht, vor RoS will ich noch auf 230-240, geht diese WE denk ich klar mit dem 100% Bonus, mach jz noch n lvl und dann geh ich pennen :zzz:

MfG Block

Alles über 800 geht in den Mainstat, je nach gespieltem Char also Geschick, Stärke, Intelligenz...

1.: Immer noch ab LVl 700 (wenn nicht plötzlich noch 2 neue Stats übers Para-System dazu kommen)
2.: In Mainstat ODER Vita. ;)

Bin jetzt auf 205, reicht mir, Hauptsache, ich kann jeweils ein Stat pro Reiter voll machen, mehr braucht es ersteinmal nicht.

1.: Immer noch ab LVl 700 (wenn nicht plötzlich noch 2 neue Stats übers Para-System dazu kommen)
2.: In Mainstat ODER Vita. ;)

nö, ab 800 ;) mit 800 gibts den letzten Punkt im letzten Reiter. da hast du aber auch schon ein Punkte in die Stats verteilt...

so reihe mich dann auch mal bei den 400ern ein ;)

ziel sogar verdoppelt wollte ansich nur 200 machen vor ROS
hab 2.01 mit 140 gestartet und bis 300 solo akt 3 bastionstiefen t4 gefarmt :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja jetzt schneller als ich dachte, DsEagle.. gz.

Hänge selbst bei 339 fest..
(wenn ich mir überlege was ich 1.08 noch gegrindet habe ist das schon n Lacher wie schnell man jetzt levelt)

Zurück
Oben