• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Jaja, cota cota cota...
Ich bin aktuell auf Para 214, ohne Cota, das ist zu stumpf und eintönig.

Werd wahrscheinlich noch auf 220 bis Ros kommen, 200 war das Ziel.
Hab seit dem großen Patch jetzt auch schon über 100 Level geschafft.

habe erst nach plvl 330 (edit: es war sogar mindestens plvl 343) mit cota runs angefangen :D
und mit elite machen die sogar richtig spaß.

plvl 411 akt :hy:

Zuletzt bearbeitet:
so hab mein ziel nun auch endlich erreich (plvl 60 am patch 2.0.1 release day)

die letzten 8 lvl durch kaiserliche audienzen ^^ - cota is mir nichts, und hier gibts neben exp auch noch ca 100k_gold/run ^^ (80k questbelohnung)

Gruß SamusAran

Level 103, ganz gemütlich ein paar mal alle Quests durchgespielt =)

hachja dieses gecotae - schrecklich :(

<- moi hingegen hat seine 351 hingegen nicht wie man vermuten könnte durch Teilnahme an solchen suspekten, erwiesenermaßen völlig spaßlosen Aktivitäten (erkennbar an merkwürdigen Akronymen und dem fiebrig glänzenden Blick aller Beteiligten) erreicht sondern durch normales, anständiges Spielen.

Ich bitte daher darum die in diesem Thread geposteten Screenshots auf denen vermeintlich mein "Nickname" zu erkennen ist zu ignorieren und als die bösartige Unterstellung zu behandeln die sie darstellen. Nichts liege mir ferner, und damit richte ich gleichermaßen einen Appell an jene verlorenen Seelen, die meinen hier eine Bestätigung ihres lasterhaften Tuns bzw. "Runs" suchen zu müssen; ich wiederhole nichts liege mir ferner als einer "CotA" beizuwohnen, diesem perversen Produkt unserer leistungsbesessenen Neuzeit. Eine Sicht der Dinge, die dem hier anwesenden jungen, unreifen Geist natürlich verschlossen bleiben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 363

Steigt aber von Tag zu Tag. Gestern alleine 24 gemacht. Heute werden es mehr..

Also mit Cains Set geht das relativ fix alles :D

Hab kurz vor RoS wieder mit Diablo 3 angefangen (Paragon Level 1) und bin jetzt 238.

Aber die XP Boni sind doch alle nur addidativ, finde des Boni dann nicht sonderlich stark.

310 inzwischen.

Den Trick von Milchpulver würd ich auch gerne wissen^^ 24 an einem Tag auf so hohem lvl bereits? nice

Und zu exp bonus, auf normal-T1 sicherlich gut, aber ab T2/3 ist man wohl besser beraten, die bonus exp Werte mit Defensive/Offensive zu tauschen, damit der killspeed ausreicht.

Ich schließe einfach alle "Säubere dies und jenes" Bounty's auf Qual 4 oder 5 ab.

:eek:

platz 515 EU und 1055 world :pwink: (@diabloprogress)

Zuletzt bearbeitet:
like.. wo ist das like???

egal.

GZ DsEagle;)

(selbst noch 359)

Paragon 154. Ziemlcih low, wenn cih meine Freunde anschaue^^ Auf 200 will ich in der nächsten Zeit schon noch kommen.

Bin grade PLevel 64. Nehme über Ostern mal die 70 in Angriff. Sollte aber recht gut gehen. Hab ja alle Charaktere bereits auf 70.

Spiele seit RoS Release auf HC und liege da aktuell bei Paragonstufe 56

Leider ist der WD bei einem Qual1-Kopfgeld auf den ewigen Schlachtfeldern in Akt5 umgekippt und der nächste HC Char ist erst Level34....wird also wohl erst einmal keinen Fortschritt geben. Andererseits kommt ja Ostern mit vier freien Tagen .... :)

Zurück
Oben