Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hardcore Season 105 ... T2/T3 machts möglich.
Das Spiel wird nur leider immer leichter ...
Allein wem die Schwachsinnsidee hinten rausgeplumpst ist, die legendären Craftmats zu entfernen ... Nobrainstorming im Blizz HQ:
"Also Jungs. Endgamecontent zur Zeit: Bounties Akt 1, Rifts und Mats farmen. Das ist zu komplex, das ist zu viel. Wir streichen die Leg Mats. Wer ist dafür? Hallo? Jemand hier NICHT am schlafen? Nagut Schweigen ist Zustimmung, weg mit den Mats."
Du willst mir jetzt nicht vorhalten dass ich nach 3 Tagen Ladder nur T2/T3 spiele oder?! Das steht da nämlichimmer leichter aber nur t2/3 spielen? dafür sind ja die rifts... viel spass bei 25+
Mich hats motiviert. In HC.legendäre mats waren doof. erstmal plan finden, dann das gebiet/monster finden, zutat muss droppen und dann auch noch der gegenstand gut sein. gerade für hc ein motivationskiller hoch 10
366 Nonseason, 83 Season (beides SC) und 77 HC
Ist schon bisschen Krass wie schnell man jetzt die Sets zusammenkriegt... Noch keine 20h auf 70 und schon 1 Talteil, 2 Vyr, 3 Firebird und dabei spiele ich noch nicht mal sehr effizient (denk ich )
damit macht sich Blizzard mMn nicht wirklich einen Gefallen
Season 270
Gehen in der Gilde die ganze Zeit T6 Rifts
Läuft
Season 270 ^^ - das iss aber schon ein bissel krank - oder?
Bei mir:
S1 = 92
Sc = 478
Gruß Taifun