• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Hm, siehe meine Sig, die ist aber nur halb aktuell, dürften zusammen so 520+ Paralevel sein.

Schaut euch mal die ersten Seiten an. ;) Wer war, wie ich, live dabei? Was habe ich gekrepelt mit dem ersten Level. lol

War auch dabei am Anfang.. Der erste Char auf 100 hatte noch was..

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36740&d=1421086172

500 mit dem neuen Patch, da geht es um einiges schneller weiter, zumindest subjektiv.

trau ich mich ja fast nicht schreiben :D

NS: 250
S: 298 (bald wohl 300 ^^)

578 und Season 329.
Geht aber schneller seit dem Patch, weil mehr XP in Rifts und die Mobdichte ENDLICH mal akzeptabel hoch ist...

SC: 340
HC: 100

Mal schauen, ob ich in Zukunft etwas mehr Zeit finde...

Habe kurz vor Weihnachten wieder angefangen zu spielen, als ich noch etwa Level 150 in Season hatte. Heute habe ich die 500er Marke überschritten :D Der Patch hat zusätzlich motiviert.

555 ich geb einen aus :hy:
Ich mach mit. :p

screenshot1250o2udt.jpg

Zurück
Oben