• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Level 19 - WW Barb ca 150 Base Mf, 14 Legendaries, 1 Set. Gab immerhin sogar ne Windforce und nen Zauberdorn bei den Legends.... A3 only



Hast du alle bei champs gefunden oder auch welche bei trash. Vorallem wo das set gedroppt ist würde mich interessieren, hab bis jetzt noch keins gefunden.
 
PlanetDiablo Ladder | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Ganz neu von unserem Unix!
 
Wie wenig Hexendoktoren haben sich denn bisher eingetragen :D
 
Das gleiche ist mir eben auch so in den Sinn gekommen!
Muss seit 1.0.4 doch wieder interessant geworden sein der HD
 
Habe meinen WD mal eingetragen... wird aber immer noch mit lvl9 angezeigt.
Ist aber schon 10,5 :p
 
Die Daten auf die die API zugreift werden erst nach dem Ausloggen aus dem Spiel aktualisiert.
 
bei wem sind eure legendaries bisher gedroppt? egal von wem, elite, normal etc.?
 
60 + 5

Legendäres: 0
Sets: 0

KA wieso ich noch NIE Sets oder legänderes gefunden habe :(
 
Bin Paragon Stufe 9 und bisher 3 Legendarys seit Patch.

2 davon totaler Crap aber das letzte gerade ziemlich guter Roll beim Stormshield.

Meiste Zeit am Akt3 farmen, das Stormshield kam aber ausm Ponylvl :)

MF zieh ich net an, gebe da Killspeed immer den Vorrang (Hab auch Star Ruby im Helm)

Hach wie schön, endlich macht der Witch Doctor mal so richtig Fun zu spielen.
 
Paragon Level 8.
Seit Patch 1 Legendary gefunden.
 
Hast du alle bei champs gefunden oder auch welche bei trash. Vorallem wo das set gedroppt ist würde mich interessieren, hab bis jetzt noch keins gefunden.

Die Legends waren bunt gemischt, Trash, Champs, Truhen (ja ich mach fast immer noch alle Kisten auf sofern sie aufm weg liegen)... Das Setteil weiß ich nicht mehr, ich denke aber das war von Champs
 
bin jetzt paralvl 5, ein legendary gefunden was für 250k wegging (in hc is das noch bisschen was), von nem trashmob, ca. 200 mf insgesamt
 
Gestern abend noch lvl 6 geholt.

Seit patch noch kein legendary oder set. (Bisher noch nix grünes :/ )
 
Para lvl 12 kurz vor 13
(Akt 3 A-Z runs)

Legendaries: 0
Set: 0
Schmiede-Plan(6er): 1
Juwe-Plan: 1
Rare: 3-4 die was im ah bringen könnten (+1mio)
 
Ihr braucht mehr Mf dann wird das auch was mit den Legendaries :clown:
 
Ihr braucht mehr Mf dann wird das auch was mit den Legendaries :clown:


...stimmt wohl aber habe auch nur tops im helm + mf gear an meiner begleiterin...
sonst leidet mein killspeed, desweiteren möchte ich weiter a3 farmen/grinden und mf gear hat immer noch ein gewissen Preis...

148 mf mit nb finde ich eig. O.K. mehr wäre besser aber das kommt ja auch mit steigendem lvl...
 
Zurück
Oben