• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Es gab mal in Akt 2 in den 'trostlosen Sande' einen Bug, so das dort unaufhörlich Monster spawnten.... aber ka, ob sich das reproduzieren lässt...

Den Bug hatte ich vorgestrern schon zum 2. Mal. Als ich aufgehört habe, stand zwar dran, wie viele ich gekillt habe, aber es gab keinen Bonus dafür. Ob jeder einzelne Kill exp gab, weiß ich leider nicht.
 
Ich bin jetzt Paragon Level 4, bisher 0 Legendarys trotz 230 MF unbuffed, also meistens so mit 300 rumgelaufen, hoffe endlich mal auf mein erstes :(
 
Bin jetzt Lvl 9, mit Buff bei 232% MF

Legendaries: 2 (1 verkauft für 100k, eins eingeschmolzen)
Set: 1 Ring ("Das Klagen der Heerschar", verkauft für 10Mio)
Schmiede-Plan(6er): Gürtel
Juwe-Plan: 2 (Topas/ Amethyst)
Rares: nichts spannendes
 
lvl 14. zunimassas mark gefunden und ich zock auch noch wd. zur zeit ca. 100mio wert aber ich benutz es lieber selber ;D so kann es weiter gehen
 
Levelt ihr verschiedene Chars hoch oder gezielt nur einen um schnellstmöglich lvl 100 zu werden?
Ich nehme das P Level nur als Bonus mit. Habe meine 3 Chars alle auf 2.
 
ich level nur einen. habe atm aber auch nur auf den dh lust. bin 13 und habe seit dem patch 6 legendarys gefunden. macht aufjedenfall wieder mehr spass was zum leveln zu haben.
 
Bin jetzt kurz vor LVL 10 und bisher 1 (CRAP-)Legendary gefunden. :(
Auch ist der Loot seit... kp... 1-2 Tagen deutlich schlechter geworden, so gefühlt. Am Patch-Day hab ich direkt ne gute Waffe (Upgrade!) gefunden, aber seitdem... viele 100e Rares und nur Vollschrott.
Könnte also wirklich sein, dass die Dropraten runtergeschraubt wurden. Blizz, what are you doing?

@ Bigfreak: Macht schon mehr Sinn, die Paragon-Levels auf einen Char zu konzentrieren. Auch mit einem Char werden wir wohl nie Level 100 erreichen. Aber vielleicht wenigstens 50 oder 70.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin inzwischen mit meinem Mönch Level 9 und mit dem Barbaren Level 2. Beim Mönch spiel ich mit 100-200 basis-mf (hängt vom Akt ab). Leider noch kein Legendary, aber immerhin schon einige brauchbare Rares, die mir ein Paar Mio Gold eingebracht haben.
 
habe mf auf 260% mit gear und NV aber es droppt wieder viel mehr müll, kein unterschied irgendwie. seltsam.
 
Es hält sich das Gerücht, dass Blizzard die Drops nach einem Tag wieder runtergeschraubt hat.
 
Lvl 14.

3 Legendary (2 für'n Ars... äh für'n Schmied, 1 brauchbar)
5 Pläne
mehrere relativ gute Rare

Gefunden ohne zusätzliches MF.

Ist ok, finde ich.
 
Lvl 14.

von 12-14 droppten edlich auch Legendarys

4 Legendarys (2 nicht so tolle, 2 fürs ah ca. 8 mille zusamm)
2 Schmied Pläne (6er darunter sind die ja nicht erwähnenswert)
2 Juwe Pläne (1te Erw. Rubin, 2te Erw. Smaragd)
Mehrer gute rares und evtl. 1 top rare (stellt sich noch raus ^^)

Mf hab ich nun 154 mit vollem nb-buff

Ziel für heute lvl 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt knapp PLVL 15 und seit dem ersten Tag des neuen Patches hab ich bei jedem einzelnen Run (!) sehr gute Items gefunden. Immer mindestens 1. Sogar eine über 900DPS 1Hand Axt, welche mich weitergebracht hat.

Ich persönlich kann die Drops bzw. die Itemqualität absolut nicht mit dem Diablo3 vor 1.04 vergleichen. Dazwischen liegen Welten. Für mich ist die Spielmotivation erstmal zurückgekehrt. Und da die Legendaries verstärkt wurden, ist nebem dem Leveln auch wieder die lange vermisste gezielte Jagd nach Items wieder da. :)
 
Bin jetzt lvl 7 und hab seit patch erst ein legandary gefunden (gestern). Lvl 60 Zauberstab:Fragment der Bestimmung. Hier könne Wertschätzungen abgegeben werden xD

Aber sonst noch nix gescheites und überhaupt noch kein Set :(
 
Lvl 14 und bisher einiges gefunden:
6 Legendaries (davon 1 für 40 Mio verkauft, der Rest eher nicht so toll)
1 Set (IK Handschuhe, aber schlechte Rolls)
Viele sehr gute, gute und brauchbare Rares (Umsatz ca. 80 Mio)
Viele Schmiedepläne

Gestern hab ich in einem Kampf 3 Legendaries gefunden, zwar alles Mist, aber da sieht man halt mal wieder, dass es einfach Zufall ist. Hab ein Bosspack gemacht, die haben ein Legendary gedroppt und die anderen beiden sind von Trashmobs gedroppt, die eich kurz danach getötet hab.
Mir kommt es insgesamt so vor, dass gerade die Waffendrops besser geworden sind. Hab jetzt schon viele brauchbare und sehr gute Waffen gefunden, die sich hervorragend verkaufen ließen. Laufe mit 0% Basis MF rum und vertraue nur auf Paragon-MF und NV. Nur bei den Bossen(Azmodan etc.) tausch ich Amu und Ringe für 50% Extra MF.
 
Ich muss auch sagen es macht wieder mehr Spaß.
Durch die Paragon Level hat man selbst ohne Dropglück etwas erreicht nach einem Run.
Wenn gleich mich ein oranger oder grüner Drop doch sehr freuen würde, bis jetzt war das nämlich noch nichts.

plvl 9 mit max MF von meiner Enchantress.
 
Ich bin jetzt bei Paragonlevel 40, geht echt schnell mit einer guten Gruppe. Finde das System super, da ich immer weniger auf Magic- und Goldfind auf meinem Gear achten muss und dennoch meine Prozentzahlen halten kann.
 
Ich bin jetzt bei Paragonlevel 40, geht echt schnell mit einer guten Gruppe. Finde das System super, da ich immer weniger auf Magic- und Goldfind auf meinem Gear achten muss und dennoch meine Prozentzahlen halten kann.

Kannst du mal plz erörtern, wie du farmst bzw deine Farmroute preisgeben?

Genauso würd mich alles an exp Gear interessieren xD

und evtl. die Gruppenzusammenstellung

Der Grund: Ich mache immer Akt 3 komplett runs, und würde gerne eine kürzere Route machen, die gut xp + ggf. loot bringt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich lauf seit dem 2. Tag nach Patch mit max mf rum und bin sehr zufrieden.
ist zwar viel Schrott dabei, aber auch viele mittelgute legendarys, die sich im Bereich von 5-25 mio verkaufen lassen.
eines bin ich sogar für 105 mio losgeworden. :eek:

das blizzard die droprate anpassen mußte ist logisch, da sie es aufs endgame balancen müssen, wo -theoretisch- jeder mit max mf rumläuft bzw nur noch sehr wenige starke mf-items benötigt um max mf zu haben.

hab den Eindruck, dass mf stärker geworden ist, da man auf der einen Seite viel mehr gemotze von non-mf-lern hört/liest und auf der anderen Seite die mf-ler durch gute drops deutlich mehr Spass am Spiel haben.
könnte aber auch nur daran liegen, dass jetzt legendarys so viel stärker sind. und die finden sich mit max mf sehr regelmässig. aber auch durchschnittlich deutlich stärkere rares.
da unsere farmgruppe komplett aus max-mf-lern besteht, kann ich das mit Sicherheit sagen ;)
spitzen reiter ist einer mit 6 legendarys innerhalb von 3 runs. davon 3 in einem run. :D

ich würde also insbesondere den casual-spielern unter euch empfehlen, auf mf zu gehen, um wieder Spass am Farmen zu haben.


Skynd
 
Zurück
Oben