• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Gestern leider nicht soviel Zeit gehabt und nur Level 1,5 geschafft.
Dafür nach etwa 5 Minuten direkt aus einer Truhe einen neuen Leg Ring rausgeholt :D
 
Der erste auf diabloprogress war heute Mittag auf Level 26, das sind 655.2m exp in 2 Tagen. Wenn es so weitergeht, wäre der erste 100er nach 32 Tagen zu erwarten.
Mein Tip liegt bei 25 Tagen.

Optimiert wäre wahrscheinlich noch deutlich schneller, also ist der Vergleich mit D2 99 wohl nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, ob es im MP mehr XP gibt wie bei D2? Das wäre interessant, dann gibt es auch in D3 bald Bossruns ^^
 
MP gibt pro Monserkill genauso viel XP wie solo. Wie stark killspeed sich in MP ändert, ist ne andere Frage.
 
Ich bin jetzt Level 6 und habe ca. 8 Akt 3 (Siegebreaker) Runs hinter mir und jedesmal mindestens 1 sehr gutes Item gefunden. Es läuft gut im Moment ... So macht D3 wieder Spass.
 
2 :) eine Waffe gefunden, die meine alte vom Dmg verbessern konnte (auch wenn ich 6k HP verloren habe :ugly:)
 
Paragon 3,7
Ich bin nach wie vor vom Pech verfolgt :)

111% MF mit Neph buff
3 xAkt1 runs 2 xAkt2 runs

75 rares mit LVL 60+ in 5 runs
7 Stück mittelmäßig
68 totaler schrott
Richtig gut 0

Hat sich für mich vom Droperfolg zu 1.03 nix verändert.
Es fallen zwar mehr vom level 60+ Gelbe ... die sind aber genauso schlecht wie prepatch
 
LvL 2 - finde gerade nicht die nötige Zeit ;=)

Edit: Teilweise gutes Zeug gefunden wie Hose mit vit220/80dex/2sockel... die man für 2m wegbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so 9,5 und endlich mein erstes legendary, eine schlächtersichel mit 920 dps :)
jetzt kann ich schlafen gehen!
 
5, noche keine legends seit patch. aber ich habe auch kein platz für groß mf (da HC). Aber A1 inferno kann ich schnell cleanen und konnte mit neuen waffen seit patch meinen barb schon etwas upgraden :) ES BOCKT!
 
3. Irgendwie scheint sich mf bemerkbar zu machen. 230% mit NV und Paragon. A1 runs gehen flott. Hab eine 1.15k 2h waffe mit 1200 LOH 266 Vit und 180 Str gefunden. :) Hab gedacht, die is gut, aber das AH is ja überschwemmt mit besseren Versionen davon.. Aber für 500k losgeworden :) (bin trotzdem happy :P )
Schon 3 pläne gefunden! ( Regentrüsse (+4), Schreckensschild (+4), Regenthelm (+4)... GENAU die drei hab ich schon :(( will jemand tauschen? Tausche alle gegen irgendein anderes Rezept!)

ps. Macht es sinn jetzt noch 1.03er legendaries und sets zu holen, da die ja teilweise boni haben, die die 1.04er nicht mehr haben? Hab mir mal Sucher der Weisen gesichert, da da der 12% movement speed wegfällt....

Habe zusätzlich das gefühl, dass die drops besser werden und das patch irgendwie in die richtige Richtung ging :) Es macht echt noch mehr spaß jetzt
 
Lvl 5 aber noch keine richtig guten Drops gehabt. Eben paar Minuten auf Alp gewesen um nen Erfolg zu machen, fällt mir ein Unique vor die Füße -.-

2h Schwert, "Treues Andenken", gut gerolled mit Sockel und auch brauchbar auf dem verlangten lvl 27, leider sind alle meine Chars 30+ und ich hab alle Klassen schon angefangen :D
 
Lvl 6, noch kein Legendary, kann man mit 18% MF wohl auch nicht erwarten. Weiter zocken, weiter hoffen.:)
 
Level 16, heut deutlich weniger legendaries gedroppt.
 
para lvel 6, 0 legendaries bisher.
Naja, mal sehen wie lange ich mich motivieren kann :)
 
Zurück
Oben