• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

hier auch Level 6 und ich hab 2 Legendaries.
MF 0 auf Items; prepatch 3 Legendaries in 500h Spielzeit.
 
Para lvl 6, 0 legenderies bisher
Mf wert mit nb und para-lvl liegt glaube ich bei 130
denke ab 200 wird es erst interessant ( also noch knapp 24 lvl muss ich machen wtf...)
 
Eben 11 geworden und 2 Uniques gefunden, Wormwood (direkt auseinander gebaut) und Ice Climbers die jetzt für 80m im AH stehen. Man will ja mit dem Hype schwimmen.

Irgendwo hier hatte ich gelesen das Kripp 25m exp/Stunde in A3 macht? Wie zum Geier soll das machbar sein?!
 
Para Level 3 ...

Keine nennenswerte Drop-Verbesserung...

Und heute:

2mal vom Server geflogen als ich gerade Buff5 hatte...

Und nun:
Server wurden runtergefahren ...

Aufstieg schwerfällig. Es hakt weiter, D3 !

lichtkleckser
 
grad lvl6 geworden

bester drop ilvl62 legendary quelle und ich spiele ne zauberin :)
allerdings sehr schlechten dam wert gerolled :D egal trotzdem +3k dps
 
Momentan Level 4 und schon ein paar Drops gehabt, die mich verbessert haben :)
 
Inzwischen knapp unter 5, ungefähr 3 Sachen gefunden die ich für 4stellige Beträge verkaufen konnte, eine Hose für 120k und Rest die schlechtesten Rares die ich jemals gesehen habe.
 
Fast 7 und noch kein einziges Legendary dafür tonnenweise gelber Schrott :/
Im AH einige Upgrades gekauft vom Gold.
 
Im Moment Level 5,5, wurde gerade leider auf dem Weg zu Level 6 unterbrochen wegen Serverdown. Kein Legendary bis jetzt, aber kommt bald was hoffe ich^^ Und wenn nicht geht immerhin der blaue Balken weiter hoch :)
 
kurz vor 14, ein paar legendarys sind schon geflogen aber leider eher zum zerstören. :(
 
lvl 9, spiele mit 140% base mf akt 3, 5xlegendaries gefunden. eins für selfuse irre gut, 2xzum einschmelzen, eine waffe die ich im vergleich zu rares nicht so toll fand aber hat im rmah was gebracht und ein oculus ring, leider schlechter als mein rare mf ring. hab immer noch spaß
 
Gerade 17 geworden, allerdings fällt mir auf dass deutlich weniger legendarys droppen als noch am ersten tag. Vielleicht hat blizzard die legendary drops heimlich an die paragonlevel gebnden. 1 legendary pro 2 paragonlevls.

Hab atm 232% MF (mit 5er stack) und mache akt3 runs.

Einer is schon lvl 35... ich frag mich echt wie das möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bald level 10, hab gerade Blackthornes Rüstung in act 3 gefunden mit 70 dex 160 vita 72@ und 3 sockel :D

so kanns weitergehen nach dem Bundesliga start! :)

Grüße
 
lvl 11 mittlerweile 2 legendary.. bul kathos ring und ne axt.. nachwievor ziemlich unbrauchbar und irgendwie sinkt langsam wieder die motivation
 
Ich denke, dass die Drops besser werden ist ein Placeboeffekt.
+ die Tatsache, dass wenn mal ein Legendary/Set fällt es unter umständen auch mal was kann, wenn mal eins fällt, aber an den Drops haben sie ja nicht so geschraubt.
Nur dass 61/62 Waffen besser Rollen und öfter +Dmg Modi drauf sind, sowie halt der Ausgleich von 1h/2h Waffen.

Ich bin 6. Aber der Anflug von Euphorie ist schon wieder vorbei. Lasse es langsam angehen, aber trotz 'Progress' fällt es schwer sich zu nem Run oder gar nem Grind zu motivieren. :/
 
Level 5,3

Irgendwie Level ich subjektiv in Akt2 keinen deut schneller als in Akt1.

Dafür habe ich nun 166 MF (inkl neph buff) und kann AKt2 ohne Probleme farmen. Meine Motivation dochmal was zu finden steigt wieder
 
Wie ist eigentlich der Exp unterschied zwischen A2 und A3? ( bzw A1 A2 A3 A4 ) ?

B2T : Bin 3 1/2
 
Level 60 = ~25% der Xp
Level 80 = ~50% der Xp
Level 10 = ~1.3% der Xp

Ich bin traurig :(.
 
Level 1,5 und noch 0 Legendarys.
Aber ein 989 DPS Zauberstab ist aus einem Zombie gedropt :eek: Meine Selffound Sorc freut sich da es ein deutlicher upgrade zu ihrem 760er ist :D
 
Zurück
Oben