• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

lohnt sich akt 1 oder akt 2 mit neuem patch mehr? also akt 1 renn ich schnell durch, akt 2 keine probleme mehr aber dauert etwas länger. akt 3 geht mittlerweile wohl auch gut aber noch etwas langsam.

achja was macht man mit geschmolzenen legendaries?
 
Paragon Lvl7 und noch kein einziges Unique oder Setitem seit dem 15. Mai...!

Aber erstmals seit Patch 1.0.4. 3 Rezepte fürn Schmied 4, 5, und 6 eigenschaften^^
 
Paragon 14, ausbeute seit freitag, 1 set und 3 legendarys, 3x akt 3 und 1x akt 2
 
fast 10 und es ist endlich ein Legendary gefallen... Frostburns ^^ super sinnvoll für Mönche
 
Frostbrand ist wohl das mit ABSTAND nutzloseste legendary überhaupt.

Ich frag mich was sich blizzard dabei denkt, auf der einen seite gibts absolut überstarke legendarys wie mantikor, immortalkingbrust, tal rasha offhand, eiskletterer und auf der anderen seite sowas wie frostbrand oder elfenbeinturm.

Ich checks einfach nicht.
 
Lvl 10. Viel Kohle, 3 Pläne und 1 Legendary (Arbeit für den Schmied).
 
Mit viel investierter Arbeit Level 12 und kein Legendary/Set. Hab im Lauife der LEvel mein MF von 310% auf 180% runtergeschraubt, brachte nix.

Wenn ich seh dass der höchste P-Level schon auf 40+ ist frag ich mich wie das gehen soll. Ich renn doch schon nur durch Akt 3 -.-

Motivation erreicht langsam den Stand von Pre 1.04....
 
Ich glaube die spieler die jetzt schon bei 40+ sind abusen irgend etwas. Oder account sharen.
 
glaub der erste ist von einem team gespielt. sprich irgendwer bereitet spiele vor schlägt monster auf wenig leben, dank lifereg-entfernung, der lvl 4xer joined und kann schnell clearen trotz low dmg items.. oder er steht irgendwo afk rum und hat ne stelle gefunden wo monster respawnen die exp geben schließlich setzt er ja nichtr nur auf exp/kill items sondern auch auf dornen
 
ParaLvl 4....nette Zwischenmotivation finde ich....:)

Ist doch egal, ob einige auf Lvl 40 oder höher sind...artet ja zum "Sport" aus bei vielen....und in 2 Monaten geht die nächste heulerei los, weil man "ParaLvl 100 ja nicht nach 2 Monaten erreichen kann" usw.
 
Lvl 6. farme ausschließlich akt 2. 2x legendary jedesmal in den schluchtrandminen. ob das zufall war ?!
 
Der erste hat ne interessante Skillung:
Alkaizer - Community - Diablo III

+217 exp/kill und +2942 Dornenschaden.
Und nur 13k Leben. Entweder die Skillung ist so imba, dass alles sofort umfällt, oder er spielt/bottet auf Hölle. Oder er farmt eine bestimmte Stelle, an der unendlich neue exp-gebende Gegner generiert werden (sowas sollte es natürlich nicht geben).

Level 52 ist ein gutes Fünftel der Gesamt-Exp, also sollte er, wenn er so weiter macht, spätestens ins ~24 Tagen fertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach irgendwas unanständigem...

Bin knapp vor Lvl5, Ziel heute: 7
Bisher kein unique, aber ein sehr guter Zweihänder für meinen Begleiter und eine sehr gute Barbwaffe
 
Der erste hat ne interessante Skillung:
Alkaizer - Community - Diablo III

+217 exp/kill und +2942 Dornenschaden.
Und nur 13k Leben. Entweder die Skillung ist so imba, dass alles sofort umfällt, oder er spielt/bottet auf Hölle. Oder er farmt eine bestimmte Stelle, an der unendlich neue exp-gebende Gegner generiert werden (sowas sollte es natürlich nicht geben).

Level 52 ist ein gutes Fünftel der Gesamt-Exp, also sollte er, wenn er so weiter macht, spätestens ins ~24 Tagen fertig sein.

der Typ hat nen 120dps-Schwert, für mich sieht das nach einem Bot aus, nur exp-eq an; kein anderer char neben dem Barb ...
 
Ich würde sagen er stellt sich in A1 Hölle/Albtraum bei den vier Leoric Säulen hin, lässt den Char stehen und kassiert einen x-Mio Massacre Bonus.

Daher auch sein Exp/Reg/Thorns Equip.
 
Gute Idee. Spawnen da unendlich Skelette? Geben die immer exp? Und wenn nicht, wirken trotzdem +exp/kill boni?
 
Gute Idee. Spawnen da unendlich Skelette? Geben die immer exp? Und wenn nicht, wirken trotzdem +exp/kill boni?

Massacre-Boni zählen in jedem Fall nicht, wenn überhaupt, dann gibts nur die reinen Sekelett-Xp. Die dürften auch dauerhaft spawnen.
 
Ich bin jetzt auf Stufe 4.

Meine neue Barbarin ist relativ frisch auf 60, habe für sie für 1.5kk ein paar Items zusammengekauft und wirble jetzt durch Akt 3. Der Damage ist erbärmlich und die Drops bescheiden, aber es macht eine Menge Spaß.
 
Zurück
Oben