• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

98 und die Frage wird immer nerviger:
WARUM?? eigentlich diese Schinderei? :D
 
98 und die Frage wird immer nerviger:
WARUM?? eigentlich diese Schinderei? :D

Kenn ich.

Bei 98 hab ich eine Pause von 2 Wochen gehabt. Die Lust war raus.

Aber nun gehts wieder aufwärts.

Barb hat nun Lvl 71 glaub ich.

Hat mir auch schon knapp 300m eingebracht der "kleine".

:top:
 
also wie man nach dem erster 100er wieder Lust am leveln finden kann ist mir schleierhaft :confused:
 
95 und es ist so zähhhhh^^

am besten gar net um den balken kümmern, normale find-runs und bis zum nächsten patch einfach weiter so, 100 kommt dann irgendwann:-)
 
lvl ca 76 mit wizard und lvl ca 61 mit barb
weiß grad nicht genau da d3 closed ist
hab früher hardcore mit wizard gelevelt in 1 woche von lvl 1 auf 76 und dann lust verloren ne pause gemacht nun bisschen hc (p18 tod, p5 leben) und mein barb weiter immer abwechselnd damit ich die lust nicht verliere
 
tcktr2tcbldk.jpg
 
Stagnation bei 47.

Nachdem ich erfahren habe, dass man bei 7x gerade mal die Hälfte hat, war die Luft raus.
 
Mein Barb ist Freitag Nacht 100 geworden. :)
Und nun das ganze nochmal mit dem Wiz, weil´s so schön war. :D
 
75 war mein Ziel mit Barb, das habe ich nun erreicht. Rubin aus Schädel raus, Amethyst rein, jetzt wird nur noch gemütlich mp10 gefarmt oder ab und zu mal Essenzen und nicht mehr aufs schnelle Para-Leveln geschaut.
 
Eben 21 mit meinem Barb erreicht. Nun bisschen Routen abändern, evtl. mal Akt1-4 auf MP2 oder 3 probiern :go:
Bin durch nen Leg.-drop vorhin wieder sehr motiviert ... unbrauchbarer Drop, wohlgemerkt :rolleyes:
 
86 vorhin gemacht mit wd
ich wills endlich fertig haben ey-.-

€: jetzt 87
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Höchste ist glaube 29 mit meiner Archonsorc

Ansonsten noch 3 mit nem frischen SF-Monk
und 5 mit Barb und DH

so sonderlich Motvierend ist es nun wirklich nicht das Paragonlevel :D

die 30 Level in den fast 6 Monaten zeugen auch nicht gerade von viel elan und aktivität
 
Zurück
Oben